Ihr wisst aber schon das jede Änderung im System gespeichert wird und wenn das SC das Diagnosegerät dran hängt und es zu Abweichungen mit der in eurer Datenkarte hinterlegten Einstellungen kommt.... möchte ich nicht wissen wie sich das mit eurer Garantie verhält...
Beiträge von finius
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Kulanz Garantie..... alles nur Wörter... haha
Mir war es am Ende egal auf welcher Grundlage die meine Bremstrommeln getauscht haben

habs oben mal geändert

-
Also Kunzmann tauscht auf Kulanz oder Garantie.... keine Ahnung was es genau war... hauptsache getauscht

-
wie schon mehrfach beschrieben.... die rosten alle und werden im Rahmen der Garantie seitens smart auch getauscht.
-
gestrichen!
Roger da verpasst ihr was....Wie PoWder schon sagte könnt ihr bei Interesse Gabor direkt anschreiben oder laut HIER schreien und wir geben das entsprechend weiter

Achso.... natürlich auch dabei

-
Wie schon bei Fatzebuuck ..... angemeldet

-
@Gekso vielleicht magst dich auch im aktuellen Fred eintragen
-
Puh, mit den einfachen Polituren habe ich mich noch nicht so beschäftigt.... kommt bei mir erst nach einer Lackaufbereitung in Frage...
Aber ruf die Jungs doch mal an....
-
Oder den P40 Detaillier von Chemical Guys.... gibts ebenfalls als Gallone

-
Link funktioniert
Danke