Beiträge von Ragetti

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    danke hab unter LED gesucht und es daher nicht gefunden, dann werde ich das mal angehen. Der Entwickler hat 2 unterschiedliche Dateien kreiert, in der Teileliste ist aber links und rechts gleich , ist es da tatsächlich so eng, ich hab da noch nie reingeschaut.

    Da auf meinen Beitrag keiner reagiert hat gehe ich davon aus, daß es ohne Fehlermeldung geht, wundert mich zwar aber ist gut so. Eine andere Frage was bedeutet grosse Kappen ?

    gibt es bei den LED irgendwelche Fehlermeldungen ? Oder Reaktionen seitens der Überwachungselektronik wegen der anderen Widerstände ?

    Ich hatte inzwischen auch Kontakt mit dem App-Service und die haben einige Daten abgefragt, Ich habe einige Screenshot von meinem Iphone une dem android meiner Frau geschickt und auch hier einen Links vom Forum hinzugefügt mit dem Hinweis ich wäre in guetr Gesellschaft.

    Iphone funktioniert inzwischen wieder, Android nicht, da meldet er wie bei vielen hier, Server nicht gefunden. Liegt wohl an der deutchen Servicewüste.

    Das seltsame jetzt und as kann nix damit zu tun haben auch meine RaspberryPi für die Überschussladung hat irgendwelchen alten Mist gemeldet, es lebe der Fortschritt der Elektronik :)

    Da es das Originalteil nicht mehr gibt hab ich hin und her überlegt wie ich etwas für die Beifahrerseite machen könnte und jetzt mal eine Version konstruiert und auch mal eingebaut. Einen Schönheitspreis gewinne ich mit der Version nicht, es muss erst mal funktionieren. Erfahrungen hab ich also noch keine aussagekräftigen da

    muss man ne Weile erst mal testen. Befestigt ist es an der Verkelidung mit 2 M5-Schrauben.


    Gurthalter_149x156.jpg     Gurthalter2_307x409.jpeg

    habe jetzt mal etwas nachrecherchiert und fürchte das ist im Steuergerät nur codiert, aber da ranzukommen wird schwierig


    verbaut ist bei meinem Smarty über die FgNr. aus der offiziellen Teileinfo geholt:

    Lichtdrehschalter A4535451700 es gibt für andere Codezusammensetzungen noch die Nummern A4535451600 und A4535451800

    Licht-Regensensor A4539053800 hier gibt es für andere Code nur noch den A4539058201, der dürfte aber von den Codes auf jeden Fall der falsche sein