Im Test sind die Night breaker 200 ein ticken besser.
Gehen aber deutlich früher kaputt.
Meine Philips sind aktuell 18tkm verbaut, Mo-Fr sind sie am Tag 2x45min am Stück auf Dauerlicht.
Im Test sind die Night breaker 200 ein ticken besser.
Gehen aber deutlich früher kaputt.
Meine Philips sind aktuell 18tkm verbaut, Mo-Fr sind sie am Tag 2x45min am Stück auf Dauerlicht.
Ultimoontour, ist das Abblendlicht oder Fernlicht?
Gruß
Auf dem Foto ist es Abblendlicht
Wie ich immer sage: Racing Vision GT200, helles, legales und weißes Licht. Kosten paar Taler mehr und halten aber auch
Dein TFL was du einschaltest ist das Standlicht, das deutlich schwächer ist
Also dh wenn man sich einen Gefallen tun möchte bezüglich Sicherheit und Sicht rüstet man auf Full LED sprich EQ Scheinwerfer um?
Ja 👍🏼
Aber ganz bestimmt nicht! 😉
Dann ist das mit der Haube beim 44 ein Klacks 😝
Oh, die Philips Racing Vision hätte ich jetzt weißer bzw. bläulicher erwartet.
Aber trotzdem gutes Licht.
Sind auch normalerweise heller und weißer.
In diesem Falle liefen alle Scheinwerfer nur über die Batteriespannung.
Bei laufendem Motor mit 14,7Volt sind sie so.