Fleckig ja, Streulicht nein.
Stelle den Wagen mal so das rechts und links was ist dann kannst sehen was der Reflektor, nicht das Leuchtmittel, an Streulicht produziert. Denke bei Nebel ist das sehr kontraproduktiv.
Fleckig ja, Streulicht nein.
Stelle den Wagen mal so das rechts und links was ist dann kannst sehen was der Reflektor, nicht das Leuchtmittel, an Streulicht produziert. Denke bei Nebel ist das sehr kontraproduktiv.
Stelle mal bitte Bilder von dem gutrn Licht ein.
Hallo und danke für die Bilder.
Also wenn beide unter den gleichen Bedingungen aufgenommen wurden, gefällt mir das H4 ehrlich gesagt besser.
Das mein Reden.
Das Licht mit den Nachrüst LED ist absolut fleckig und hat Streulicht ohne Ende.
Das Licht der Phillips Racing Vision GT200 ist ein guter Kompromiss.
OK.....n bischen runder.
Ob es das Geld wert war?
Optisch Ja!
Wenn ich jetzt sage der Klang hat sich geändert werde ich gesteinigt.
Nein nicht lauter geworden
6B3517A7-577F-4886-BBD2-FEADE5773B14.jpgC04A1C82-7958-46B1-93F6-E4970F94291A.jpg
Neue Endrohre als Einzelanfertigung von Fox für meinen 44.
Und 6 Monate ist für Dich ein guter Wert?
Ja! Ich fahre jeden Tag 2x40min mit eingeschaltetem Licht, da kommt schon einiges an Betriebsstunden zusammen.
Bei mir sind aber 6Monate fahren ca. 12tkm
Na bei mir halten die H4 mindestens 6Monate und das bei aktivierter Lichtautomatik
Ich frag mich warum man sich den kompletten Umbau antut wenn die H4 Philips Racing Vision GT200 auch ein mehr als sehr gutes Lichtbild liefern!?B17B4EB7-3D34-4C60-92E5-36CF8890A306.jpg