Na bei mir halten die H4 mindestens 6Monate und das bei aktivierter Lichtautomatik
Beiträge von Ultimoontour
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich frag mich warum man sich den kompletten Umbau antut wenn die H4 Philips Racing Vision GT200 auch ein mehr als sehr gutes Lichtbild liefern!?B17B4EB7-3D34-4C60-92E5-36CF8890A306.jpg
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Weiß jemand was das für ein Geräusch ist kommt vom Motor hinten. Passiert wenn der Motor warm ist und ich an der Ampel stehe sobald ich anfahre ist es wieder weg

Motorlager
-
Zeig doch einfach mal ein Bild von den Felgen!
-
Wenn ich mich nicht irre ist es genau das gleiche Getriebe nur mit einer anderen Software..
Und Übersetzung
-
Anderen Tuner wählen 🤣
-
400€ ?????🫣
-
Fehlt doch bestimmt was dann ist es TK statt VK.😎
-
Ähm ja, das ist der LC beim Smart. Das kann ich zu 100000% bestätigen, da ich selber mehrmals ausprobiert habe auf ein 90PSler.
Da ein Video zum Beweisen (Bin selber am Fahren gewesen und habe extra jetzt hochgeladen, damit du siehst)
GrussExterner Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Weiß der Ersteller das sein Video benutzt wird?
-
Bei meinem 42 MHD hatte ich mal 34L getankt, aber ich war nicht mal auf Reserve.
Was daran außergewöhnlich? Das geht ohne Probleme