Nie lange auf dem Pedal gestanden sondern immer nur kurz und hart gebremst.
Gepumpt hab ich nicht sondern bin langsam weiter und nach knapp einem Kilometer ging es wieder
Nie lange auf dem Pedal gestanden sondern immer nur kurz und hart gebremst.
Gepumpt hab ich nicht sondern bin langsam weiter und nach knapp einem Kilometer ging es wieder
Blackred 052AF817-588F-4E1B-A096-2E8A3632780A.jpg
Es passten nach 153km genau 8,33 Liter bis Oberlippe/Unterkante rein was einen Durchschnitt von 5,44 auf 100entspricht.
Und deswegen ist es bei mir unüblich das das erste Segment bei 120km ausgeht.
Heute ging während der Fahrt „plötzlich“ der letzte Balken der Tankanzeige weg, sonst hielt er zwischen 230-250km. Nu ja nachgetankt und es gingen 8,33Liter für 153km rein, Verbrauch passt also nur der letzte Balken will nun immer noch nicht.
Batterie hab ich auch mal ohne Besserung abgeklemmt.
Wie man den Smart tankt weiß ich nach 21Jahren aber das mit dem Balken ist mir neu.
Werde jetzt erstmal fahren und schauen was die Anzeige macht, es sein denn hier hat einer eine guten Tip für mich
Da sollte mal jemand ein Tempolimit auf der Strecke einführen! Echt mal, sau gefährlich. (
)
Nu ja da ist 100! Sollte die EBC Kombi eigentlich abkönnen☹️
Meine EBC Kombi hat letzten Freitag nach einer einzelnen Bergfahrt versagt, nach halber Strecke bergab war die Bremsleistung komplett weg!
Nein ich stand nicht dauernd auf der Bremse sondern bin sehr sportlich den Berg hoch und eben beim runterfahren war die Bremse komplett weich das das Pedal fast am Boden war.
Bremsflüssigkeit ist genug drin und erst 1 1/2 Jahre alt.
Pelo gut das ich hier gefragt hab!😉☺️
Kannst bitte mal ein Video Online stellen?
das wird bis zum Wochenende in Angriff genommen, welche Softwareversion drauf ist weiß ich noch nicht.
Ein Versuch ist es zumindest wert
cohabit ist das diese Codierung?