Nur für Optik soviel Kohle ....... ? Na ja, jedem das Seine
Ich wollte es nicht schreiben.
Stehst im Winter hinter an der Ampel und aus den 3Rohren kommt nix, dafür dann unter der Heckschürze raus 🤷🏻♂️🤐
Nur für Optik soviel Kohle ....... ? Na ja, jedem das Seine
Ich wollte es nicht schreiben.
Stehst im Winter hinter an der Ampel und aus den 3Rohren kommt nix, dafür dann unter der Heckschürze raus 🤷🏻♂️🤐
Wenn Fox zu laut ist dann willst den von Ragazzon schon recht nicht haben 🙈
Die graue Umrandung lässt ihn schmal wirken.
@CASMY Nein!
Smart hat eine bedarfsgerelte Lichtmaschine. Mit Verbraucher an wird mit 14,7V und ohne nur mit 12,7V geladen.
Einzig im Leerlauf und Schubbetrieb ohne Verbraucher wird dann zusätzlich die Batterie geladen, sonst wird nur das „System“ am Leben gehalten. Erst wenn die Batterie einen kritischen Zustand erreicht hat dann wird permanent geladen.
Ganz einfach kannst es testen wenn ohne Verbraucher an und während der Fahrt die Scheibenwaschanlage betätigst und die Wischer beobachtest, die quälen sich dann nämlich über die Scheibe, dann das gleiche Spiel mal mit Abblendlicht an☺️
Fahr mal die Strecke öfters mit Abblendlicht und wenn möglich einmal die Woche mit Licht eine längere Strecke
200km sollten aber noch nicht reichen um die „voll“ zu belasten. Ich hab bei 400km angefangen den Pedaldruck zu erhöhen, bin jetzt bei über 600 und so langsam werde ich die Bremse mal heiß bremsen
EBC gibt 500-700 km an mit sanftem bremsen und keinerlei ABS Bremsungen da dadurch die Scheibe nur punktuell belastet wird
Also 453 war ja ganz schon mau. Zwei Fahrzeuge so um die Mittagszeit.
Und ich war der einzige mit einem 44 😂
Zu spät
Wie? 😵
Deadpool lass uns morgen mal zusammen eine Runde drehen.😉☺️