Hab ab dem 18.Oktober Urlaub und werde mal mein Glück versuchen, ist ja diese 2Jahres Garantie bei jungen Gebrauchtwagen käufen
Beiträge von Ultimoontour
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Frag mich gerade ob das die Anschlußgarantie übernimmt oder ob das als Verschleiß abgestempelt wird
-
-
Schaut Top aus
-
Okay dann sind es bis jetzt nur die mit Automatik
-
Und bis jetzt alles nur forfour mit Doppelkupplungsgetriebe
-
Lange Übersetzung führt zu hoher Endgeschwindigkeit aber bis die erreicht ist dauert es
-
Funktioniert also nur mit LED Frontscheinwerfer und Zusatzsteuergerät?
-
An die DDT4all Spezialisten, wer weiß wo der Code ist wenn man aufschließt das auch die Heckbeleuchtung angeht, gerade beim Kollegen gesehen und es sieht Mega aus. Er selber weiß es nicht er hat es auch programmieren lassen
-
Also heute habe ich festgestellt, das die Geräusche lauter werden je wärmer der Motor wird, also Stop and Go.
Dann ist nach kurzem lösen der Bremse das Geräusch plötzlich weg gewesen also vielleicht liegt da doch was am Motor an oder halt doch wie schon vermutet das Motorlager.
Hat noch jemand eine Idee??
Das hängt auch mit Außentemperatur zusammen, es hat bei mir angefangen als es langsam draußen heiß wurde und ist jetzt wo es kühler ist wieder komplett verschwunden