Du musst im Frontpanel Teile aussägen, das wäre es mir nicht wert und deswegen hab ich mich auch dagegen entschieden
Beiträge von Ultimoontour
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Was machen denn bitte betagtere Menschen der Gesellschaft? Hauptsache die 0,003 ct für den Zettel gespart…
Profis ranlassen
-
Im Vergleich dazu schon eher, aber ein Gefummel beim 453 ist's trotzdem und so richtig sehen tust bei beiden nix
Eigentlich nicht🤨
-
Doch 🤢
Also ist das hier großes Mimimi 😜😝🥸
-
Ihr habt alle noch nicht am 450Cabrio die Leuchtmittel getauscht 🤣😇🤓
-
Das ist kein realer Vergleich, leider. Die Nachrüstung kostet 100€ die Originalen vieieiel mehr
Darum geht es dabei nicht, einfach mal von oben sehen wie sich das Licht verteilt.
-
Werden die Tage mal ein paar Drohnenaufnahmen von der Lichtverteilung original LED vs. Nachrüst LED machen
-
wo? Batterie24 oder atp-autoteile?
Meine Batterie von atp soll wohl heute kommen. Ich bin gespannt 🤗. Muss noch die Post mitspielen 👍🏻.
Batterie 24
-
Hab da auch bestellt, Montags bestellt und Mittwoch morgen da, Null Probleme und schnell.
-
So Bremsklötze sind drin, werden jetzt eingefahren.
Kann jedoch schon sagen kalt kein Unterschied zu den Green Stuff aber sobald die etwas warm sind reicht es den Fuß auf das Pedal zu legen um zu bremsen