Scheibenenteiserspray und fertig 😊
Beiträge von Ultimoontour
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Frontscheibe, während des Geräusches mal gegen die Frontscheibe drücken
-
Hier geht es um den Vergleich H4 zu LED-Philips Nachrüstung.
Trotzdem ist dieses Lichtbild grausam.
Da spare ich mir lieber das Geld und kaufe die H4Racing Vision 200, die hatte ich vor den LED Scheinwerfern drin und die machten auch ein gutes Lichtbild.
-
Jode morje, die Bilder sind während der Fahrt gemacht worden, deswegen ein bisschen verschwommen
1732519419179.jpg
Was ein grausames Lichtbild 🫣🫣🫣
Da lobe ich die originalen LED Scheinwerfer
-
Werden aber definitiv MIT verbaut. Die Green Stuff haben die aktuell nicht und vielleicht sind die deswegen so mieß im Bremsverhalten.
-
So das sind „Antiquietschbleche“.
Beitrag aber offen lassen da ich noch über die Bremsleistung berichten wollte.
-
Die Antwort könnte der Abbau der vh. Ori. Werksbeläge bringen. Ggf. sind dort auch diese Bleche vorhanden.
Die GreenStuff haben die Bleche nicht.
Werde nach der Einbremsphase berichten. Die roten auf dem 451 waren kalt wie Serie aber wenn die warm waren sehr bissig
-
Gestern hab ich meine EBC Yellow Stuff erhalten, dabei waren diese Bleche auf dem Foto.
Die passen auf die Rückseite der Bremsklötze, meine Frage ist welche Funktion haben diese?
Ja den Verkäufer hab ich kontaktiert aber da Wochenende ist steht die Antwort mindestens bis Montag aus.IMG_2488.jpg
-
5x hintereinander die Taste mit dem
Haus schon gedrückt?
-
Vielen Dank für die Info
Steht aber zur Not auch bebildert in der Bedienungsanleitung