Jode morje, die Bilder sind während der Fahrt gemacht worden, deswegen ein bisschen verschwommen
1732519419179.jpg
Was ein grausames Lichtbild 🫣🫣🫣
Da lobe ich die originalen LED Scheinwerfer
Jode morje, die Bilder sind während der Fahrt gemacht worden, deswegen ein bisschen verschwommen
1732519419179.jpg
Was ein grausames Lichtbild 🫣🫣🫣
Da lobe ich die originalen LED Scheinwerfer
Werden aber definitiv MIT verbaut. Die Green Stuff haben die aktuell nicht und vielleicht sind die deswegen so mieß im Bremsverhalten.
So das sind „Antiquietschbleche“.
Beitrag aber offen lassen da ich noch über die Bremsleistung berichten wollte.
Die Antwort könnte der Abbau der vh. Ori. Werksbeläge bringen. Ggf. sind dort auch diese Bleche vorhanden.
Die GreenStuff haben die Bleche nicht.
Werde nach der Einbremsphase berichten. Die roten auf dem 451 waren kalt wie Serie aber wenn die warm waren sehr bissig
Gestern hab ich meine EBC Yellow Stuff erhalten, dabei waren diese Bleche auf dem Foto.
Die passen auf die Rückseite der Bremsklötze, meine Frage ist welche Funktion haben diese?
Ja den Verkäufer hab ich kontaktiert aber da Wochenende ist steht die Antwort mindestens bis Montag aus.IMG_2488.jpg
5x hintereinander die Taste mit dem
Haus schon gedrückt?
Vielen Dank für die Info
Steht aber zur Not auch bebildert in der Bedienungsanleitung
Dashcamhalter, Kleiderbügelhalter, IPadhalter und und und.
Aber alles nicht mehr lieferbar
Alles was die Philips liefert ist 1000 mal besser als die H4-Funzel die serienmäßig verbaut ist.
Dann hattest noch keine Philips Racing Vision 200 verbaut, helles, weißes Licht und keine Flecken☺️
Das Licht ist schon nett, allerdings etwas fleckiger im Vergleich zu den Osram Nightbreaker H4 Halogen, die vorher verbaut waren.
Genau das der Grund warum ich die nicht verbauen würde. Genau auf der Fahrerseite ist dort ein großes, dunkles Loch im Ausleuchtbereich