Hier sollte auch keine Diskussion gestartet werden, wo der beste EK liegt bei dem Smartie,
nein, ich wollte einfach nur meine Freude über meine neue Errungenschaft darüber mit euch teilen ![]()
![]()
Gruß Olli
Hier sollte auch keine Diskussion gestartet werden, wo der beste EK liegt bei dem Smartie,
nein, ich wollte einfach nur meine Freude über meine neue Errungenschaft darüber mit euch teilen ![]()
![]()
Gruß Olli
@ andre280e,
du stellst hier Vergleiche an, ich kann gleich nicht mehr ![]()
Der 1. eine Prollkiste mit 4 Rohrauspuff und 60 K aufm Buckel , kein Navi etc. und , der Verkäufer hat das Bild raus genommen wo der Frontspoiler ausgebrochen ist , glaube war die linke Seite .
Der 2. sieht völlig anders aus , fast 30 K auf der Uhr und hat nicht mal Ledersitze geschweige das Navi drin.
Lass es einfach ![]()
Danke,
Sommer extra Zuschlag denke ich,
ist eine Sonderfarbe in Lava Orange, relativ selten.
Erst 8000 Km gelaufen.
Volles Paket, das kostet immer mehr ![]()
Und Luft zum "Individualisieren" hat er auch noch genug ![]()
Hallo Leute,
endlich nach langer/kurzer Suche ist mein "neuer" zwar kein Brabus geworden, aber der hier ist auch nicht schlecht ![]()
Hier mal die Eckdaten:
Preis
15.349 €
Kategorie
Cabrio / Roadster
Herkunft
Deutsche Ausführung
Kilometerstand
8.000 km
Hubraum
898 cm³
Leistung
66 kW (90 PS)
Kraftstoffart
Benzin
Getriebe
Automatik
Schadstoffklasse
Euro6
Umweltplakette
4 (Grün)
Erstzulassung
04/2016
Anzahl der Fahrzeughalter
1
HU
Neu
Klimatisierung
Klimaautomatik
Einparkhilfe
Kamera
Airbags
Front-, Seiten- und weitere Airbags
Farbe (Hersteller)
Sonderlack ! Orange-Metallic
Farbe
Orange Metallic
Innenausstattung
Vollleder, Schwarz
So gefällt mir das ![]()
Schön , Andre, jetzt bekommst du deine Chance schneller als gedacht ![]()
Laut meinen Recherchen ist dieses G.-Fahrwerk das komfortabelste was du deinem Smart + deinem A...... an tun kannst . ![]()
Ja, wäre schön wenn der Käufer ein kleines Feedback da lassen würde, bin selber gespannt ![]()
hätte ich dir wie jedem anderen hier im Forum aber auch gegönnt Andre ![]()
Liegt nunmal in der Natur der Dinge das man bei einem Schnapper echt schnell sein muß .........
Gruß Olli
Hi,
ich habe das Dynamic Gewindefahrwerk HILOW4 so wie ab Werk vorgesehen, nix selber zusammen gestellt !
Die haben das so getestet und entwickelt, bei Fragen diesbezügl. bitte an LOWTEC wenden warum das so ist.
https://www.lowtec.de/de/hilow-gewindefahrwerke
Gruß Olli
Hi,
OK, habe mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt,
die hatten mir zuerst die Street Variante geschickt , weil das Standard ist wenn man beim Bestellvorgang nichts angibt.
Beim Bestellvorgang habe ich die Option zu wählen irgrendwie verpeilt.
Als ich das Fahrwerk hier hatte viel mir das auf, da ich aber den max. Komfort haben wollte , habe ich nach Rücksprache mit der Firma LOWTEC dann nur die Federn zurück geschickt und dann die Dynamic Federn für hinten bekommen.
Bei der Dynamic Variante ist das so, das vorne die Street Federn drin sind und hinten die etwas weicheren Dynamic Federn !!!
Alles richtig und ab Werk so gewollt.