Hallo Andre,
gute Frage ![]()
Street Federn vorne / Komfort Federn hinten , ist die max. mögliche Komfort Version !
Weil das Leben schon hart genug ist ![]()
Hallo Andre,
gute Frage ![]()
Street Federn vorne / Komfort Federn hinten , ist die max. mögliche Komfort Version !
Weil das Leben schon hart genug ist ![]()
Hallo,
biete ein neues noch nie verbautes Steinbauer Tuning Kit für die Smart 453 Modelle e ED/EQ
Neupreis 894 €
Link zum Original Verkaufsangebot : https://forum.eqpassion.de/sho…gesteigerte-rekuperation/
Preisvorstellung wären 750€ die nicht verhandelbar sind.
Versand 5,99 extra.
Gruß
Der smarte ![]()
Hallo,
biete hier ein noch nie verbautes neues
SMART-MCC Smart 451 fortwo (453) coupe incl. BRABUS, ed, EQ
Baujahr: 14-
Tieferlegung Vorderachse: 0-50 mm Tieferlegung
Hinterachse: 10-45 mm
MaxLow VA: 0-65 mm
MaxLow HA: 10-45 mm
Abstimmungen im Vergleich und weitere HiLOW Infos
G2: HA-Federn mit höhenverstellbarer Gewindebuchse
G7: Stabilisator-Koppelstangen sind im Lieferumfang
G8: mit Serienbereifung sind evtl. Distanzscheiben erforderlich !
TÜV: mit TÜV Teilegutachten
Hier noch der originale Verkaufs Link : https://www.lowtec.de/de/smart…ndefahrwerk-hilow-4?c=867
Neupreis 974€
Meine Preisvorstellung ist 800€ und das ist nicht verhandelbar.
Versandkosten 6,99€ .
Hi,
Nachfolger wird definitiv wieder ein neues Model Smart fortwo ![]()
Wie schonmal geschrieben wird es ein Brabus als Cabrio, wenn es sowas gibt.
Mit dem elektrischen fahren werde ich wohl auf eine andere Marke umsteigen müssen solange wie Smart nur so kleine Reichweiten anbieten kann, ansonsten würde ich selbstverständlich beim e Smart bleiben.
Ja , das Fahrwerk, keine Ahnung wann es bei mir mit Smart weiter geht und solange dann das Fahrwerk aufheben ? Ich weiß nicht ![]()
Ist jetzt nicht so , das ich gar kein Fahrzeug mehr zum fahren habe ![]()
Hallo Leute,
Abschlußbericht:
Auto wurde von Mercedes gewandelt samt meiner nachträglichen Anbauteile, das heißt kompletter Kaufpreis ohne Abzüge ,war letzten Freitag auf dem Konto .
Jetzt habe ich noch das Gewindefahrwerk von LOWTEC nagelneu hier rumliegen, wenn da jemand Interesse dran hätte,
https://www.lowtec.de/de/smart-mcc/smart/451-fortwo-453/16200/lowtec-gewindefahrwerk-hilow-4?c=867
stelle ich dann samt nie verbauten Steinbauer Tuningkit für denED/EQ unter Verkauf noch ein.
Ihr könnt mir auch über PN ein Angebot machen.
Gruß
Der smarte
Vielleicht besser einen FIAT 500 mit 3,6 m Länge kaufen?!
?????
Der Fiat hat dann noch genug Metallreserven bis er weggerostet ist , oder was möchtest du uns mitteilen ? ![]()
Hey ,
Danke für eure aufmunternden Worte .......
Heute die Papiere , Schlüssel und den Leihwagen übergeben.
Als ich dann auf den Hof ging , um meine persönlichen Gegenstände noch aus dem Wagen zu holen, stand er da , immer noch prachtvoll und einnehmend , so als wäre nie etwas gewesen .
Sie haben mir auch die Option überlassen, eine Summe X als Entschädigung zu zahlen und ich hätte ihn wieder mitgenommen.
Hand aufs Herz, Mercedes weiß nicht wie dieser Schaden entstehen konnte, man geht selbstverständlich von einem Einzelfall aus , das sehe ich genauso aber er bleibt eine Wundertüte.
Schwerenherzens mußte ich mir das dann eingestehen das es so nicht weitergeht.
Die angebauten Karosserieteile wurden auf Kulanz ohne Rechtsanspruch mit einbezogen,
na ja, der Form halber so geschrieben über solche Angelegenheiten läßt es sich trefflich streiten und das wissen die auch.
Er wird dann wohl irgendwann versteigert unter der Angabe des Schadens.
Ehrlich gesagt schiele ich jetzt schon wieder auf einen Benziner mit Brabusausstattung
aber erstmal alles sacken lassen und an der Harley schrauben um sich abzulenken von dem Dilemma.
ich habe den Wagen bis jetzt nicht wieder gesehen, daher kann ich dir die Fragen nicht beantworten.
Zitat : Machst du miese wenn Mercedes dir den Wagen zurückkauft?
Emotional bin ich erstmal KO , das finanzielle kann das nicht wett machen ............
Es gibt echt schlechte "News",
der Traum vom weißgrünen Devil ist erstmal ausgeträumt ![]()
heute von Mercedes erfahren das mein Smart um ihn wieder herzustellen, Reparaturkosten von sage und schreibe 7500 € entstehen würden.
Mercedes möchte den Wagen zurückkaufen incl. meiner Umbauten.
Na ja, ich bin jetzt echt nicht begeistert , wie ihr euch vorstellen könnt .............. aber es scheint kein Weg dran vorbei zu geben.
Sie konnten "nicht" einwandfrei feststellen wodurch der Rostbefall verursacht wurde,
selbst ein hinzugezogener Dekra Mann hatte keine Erklärung dafür und es gibt nur Vermutungen !
Beste Grüße
Olli
Heute war die Fahrzeugübergabe !
Es lief alles wie geplant ,
bis auf das sie den Schlüssel für meinen Ersatzwagen nicht finden konnten, ok, dann wurde es am Ende ein Forfour.
Am Donnerstag sollen Schadenseinschätzungen möglich sein.
Werde mir das dann vor Ort anschauen .