anschreiben wird blockiert ???
Werde mal googlen, es wird bestimmt Richtwerte geben die nicht unterschritten werden sollten.
Werde mal googlen, es wird bestimmt Richtwerte geben die nicht unterschritten werden sollten.
Hallo,
eine Frage zum schwarzen / camouflage Smart auf dem Profil von GS-Smart.de : Die schwarzen Felgen, sind das die Serien 16" , sehen für mich so aus weil der Reifen wie ein 50er Querschnitt aussieht ?
Der ist ja tiefer , wieviel hat er da runtergedreht, wieviel Platz ist vorne Spoilerunterkante / Fahrbahn ?
Ich habe meinen gemessen, mit dem Brabusspoiler hat meiner noch ca. 14 cm Luft zur Fahrbahan.
Frage ist, wie sind da eure Erfahrungen, wo ist da die Schmerzgrenze bevor es kritisch für den Spoiler wird, ich möchte mir ungern meinen neuen Spoiler gleich wieder abrasieren.
Deshalb würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.
Direkt anschreiben geht leider an GS-Smart.de nicht , ???
Besten Dank schonmal
Olli
Gerade noch beim Lackierer gewesen, habe ihm den schwarzen Lufteinlaß zum lackieren gebracht.
Die Bilder von GS-Smart.de aus der Galerie haben mich überzeugt . ![]()
Hey ,
ich Danke euch ,
die neue Scheinwerfer - Generation , die mit den 3 Balken LED,s , ja, die sehen wirklich "Show" aus, ![]()
In der Galerie sind größere Bilder möglich und eingestellt.
Moin,
könntest du etwas bessere Fotos reinstellen oder den Hintergrund weglassen? Die Fotos sind sehr klein.
Wenn er tiefergelegt wurde, werde ich nochmals "bessere" Bilder einstellen , ist halt alles begrenzt hier beim Einstellen ![]()
Was möchtest du denn genau vergrößert sehen, dann mache ich dir nochmal eine Nahaufnahme ?
Tuex,
danke , ist schon blöde genug das ich Reichweitenbedingt auf wahrscheinlich keinem Treffen kommen kann, sehr schade. ![]()
Vielen Dank ,
hier gehts ja eigentlich um die Brabus Seitenschweller, leider kann man es bei dem Licht und der Nässe auf dem Lack schlecht bis gar nicht erkennen aber
die Schweller haben auf der Finne noch kleine Flakes zusätzlich die bei Sonne schön glitzern.
Sollte aber nicht zu "Overstyled" rüberkommen.
Der Lufteinlaß ist mir so farblich noch gar nicht störend aufgefallen, sonst hätte ich den mitgeändert. ![]()
Hier möchte ich euch mal meinen Smartie vorstellen,
gekauft vor ein paar Wochen bei Mercedes in Oberhausen.
ED Smart Fortwo Coupe.
Mitllerweile auf 7,2 kW Ladung umgestellt.
Bj. 2017 mit ca. 26.000 km Laufleistung.
Gerade vom Lackierer abgeholt, was anders ist, sehr ihr ja.
Konnte ihn bei diesem Sa...wetter leider nicht schön machen aber es werden noch Bilder folgen wenn er ein wenig tiefer steht .
Leichtes E - Tuning liegt schon bereit .
Beste Grüße
Olli
Heute endlich abgeholt, ist Top geworden , vom A Säulenschaden sieht man nix mehr ![]()