...hättest wohl besser eine Fachwerkstatt(Meisterbetrieb) damit beauftragt! 
Hi Leute,
bitte nicht so vorschnell mit der 1. Meinung , die kann schnell daneben liegen wie Andre schon gut erkannt hat 
Ich bin bei einem wirklich sehr guten Lackierer hier in Hattingen !
Mal ein Link, dann seht ihr selber : https://karolack-hattingen.de/
Da läuft das so, sollte ich auch nach der Abholung irgendetwas auszusetzen haben , wird anstandslos nachgebessert, zumal Garantie auf seine Facharbeit gegeben wird.
Der Chef war selber überrascht , erst dachte ich die graue Mauer vor der er geparkt war , würde reflektieren.
Aber als er frei stand, konnte man es ganz gut erkennen, war für alle peinlich aber kein Thema, mußte der Lackierer halt nochmal ran.
War auch nur vorne am Spoiler zu sehen, hinten war es einwandfrei !
Weil der Smartie jetzt deswegen seit Di. letzte Woche steht, vermute ich mal das die Weiße Farbe nicht mehr ausgereicht hatte und sie die jetzt nachbestellen mußten ?!?!?
Brauche den Wagen ja nicht wirklich, daher macht es mir nix aus das er nochmal länger dort stehen muß.
Jedenfalls konnte ich das Gesamt-Ergebnis schonmal vorab Begutachten und er sieht schon echt "Hammer" aus
,
Übrigens, die Seitenschweller wurden in komplett Grün belassen "aber" die hervorstehenden Finnen wurden mit kleinen Flakes ganz leicht überzogen .
Auch der "mini" Heckdachspoiler in Grün sieht sehr Nice aus und integriert sich sehr schön.
Ihr werdet ja noch sehen und ich bin gespannt auf eure Meinungen .