Beiträge von Bolto

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Kann man einen zusätzlichen LED-Rückfahr-Scheinwerfer parallel an den originalen Rückfahr-Scheinwerfer anschließen? Hat das schon mal jemand gemacht? Gibt es da elektronische Probleme?


    (Smart 453 / 90 PS / BJ 2019)


    Meine Frau möchte gerne mehr Licht beim Rückwärtsfahren haben und ich will den unten drunter montieren, er soll aber ohne zusätzlichen Schalter beim Einlegen des Rückwärtsgangs automatisch mit angehen.


    Danke für Eure Unterstützung.

    Hat jemand eine Vectorgrafik vom 453 Cabrio von allen Seiten? Oder weiß jemand, wo ich diese bekomme?


    Ich möchte gerne mal verschiedene Muster ausprobieren, um meinen 453 anschließend mit schönen Aufklebern vom Foliendesigner zu verzieren.
    Mein Cabrio ist schwarz und das ist mir zu schlicht.


    Gruß Silvia