Hallo,
hat von Euch einer diese Laser schon in die Tür eingebaut?
Hallo,
hat von Euch einer diese Laser schon in die Tür eingebaut?
Das LED Licht ( hatte ich fünf Wochen in meinem Leihwagen ) ist nicht wirklich viel besser als die Standard H4 Leuchten, nur eben weißer und damit gefühlt besser .
Und weißes Licht lässt sich auch mit H4 Leuchtmitteln erreichen, habe ich gerade bestellt...
Philips WhiteVision ultra H7 Scheinwerferlampe, 4.200K, Doppelset :...
Haben aber nicht so gute Bewertungen.. die sollen mehr gelblich sein und nicht weiß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
gestern laß ich, das Osram seine Kompatibilitätsliste erweitert hat, aber die erwähnen Smart nicht einmal. Sehr schade
Ja genau......die führen noch nicht einmal Smart
Hallo,
leider darf ich noch immer nicht die LED Leuchtmittel verbauen da Philips noch immer keine Zulassung für meinen Scheinwerfer raus gebracht hat
Alles anzeigenHabe jetzt auch die H4 LEDs eingebaut, tipptopp.
Ein Problem gibt es.
Ich habe vor ein paar Jahren die LED Rücklichter eingebaut und seit dem ich die H4 LEDs eingebaut habe ist andauernd im Display „Bremslicht ohne Funktion“.
Vorher war das nicht, hat das jemand auch gehabt? Muss da was DTTforAll programmiert werden?
Welche H4 Led hast du eingebaut?
Denke auch das ...94 nicht ins Programm kommt
Aber es gibt einige Modelle die haben an Werk Seitenblinker im Spiegel als Lauflicht
der sagte, das dynamische Seitenblinker in Deutschland nicht erlaubt sind. Nur hinten und Vorne sei erlaut, aber nicht an der Seite. Einen Grund dafür wuste er auch nicht. Na ja, musste die Dinger dann wieder abmontieren
Sehr merkwürdig diese Aussage
das waren die gleichen wie sie die Jungs aus der Luxusschmiede verkaufen
Was sagte der TÜV genau?
Eigentlich haben die doch eine E Nummer.
bei mir sagte die Rennleitung , ausbauen sonst kein TÜV, ... .
☹
Oh... Was für Blinker hattest du verbaut?