Hoffentlich nehmen die den ....94 Scheinwerfer bald mit auf die Liste, dann erübrigt sich alles weitere
Ich glaub ich nerve Philips noch mal...
Hab ich auch schon gemacht
Hoffentlich nehmen die den ....94 Scheinwerfer bald mit auf die Liste, dann erübrigt sich alles weitere
Ich glaub ich nerve Philips noch mal...
Hab ich auch schon gemacht
H4-LED Ultinon Pro6000 HL bei Globus für 99 EUR gekauft eingebaut ABG bei Phillips runtergeladen , fertig. Leuchtet sehr gut.
Nur leider passen die originalen Abdeckkappen nicht mehr drauf. Die LED's bauen ganz schön auf, da sie auch ein Lüftungsrad hinten drauf haben empfiehlt sich das reinquetschen in die Kappe nicht. Geht auch nicht.
Ohne wird eventuell Wasser im Scheinwerfer Einzug halten oder ? Hat jemand ne Idee ?
hast du die .......92 Scheinwerfer?
Alles anzeigenMad: ...gerade in Foren, wo man sich anonym fühlt wird ja gerne ordentlich dramatisiert.
Und der Aussage "die Versicherung zahlt immer" stimme ich zu. Wie oben auch steht, sie zahlt erst und schaut dann, was sie sich wiederholen kann. (Gerade bei einem Wasserschaden im Haus erlebt. Der Klempner, der die Heizung eingebaut hatte musste seine eigene Haftpflichtversicherung bemühen, weil die Hausversicherung sich an ihn wandte).
Und da man sich nie sicher sein kann, dass die Änderungen nicht bemerkt werden, bleibt nur, auf betriebserlaubnisrelevante Änderungen komplett zu verzichten. Es sei denn, man steht auf Russisches Roulette (mit zugegebenermaßen wenig Kugeln in einer sehr großen Revolvertrommel).
Schade, aber muss man halt hinnehmen.
Also bleibt nur abwarten oder um-/rückrüsten.
Denke auch das abwarten das beste ist
Ich denke ich warte bis die offizielle Freigabe von Philipps oder auch vielleicht von Osram kommt.
Dynamische Sequentielle LED Seitenblinker Blinker Laufeffekt Smoke Dunkel 0611LG https://www.amazon.de/dp/B07HB3SNG5/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_37DK1S...
Nicht für einen Smart 453?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Da war mal an anderer Stelle im Forum zu lesen, dass man mit Lauflicht-Seitenblinkern nicht durch die Hauptuntersuchung kommt.
Oh echt???
Welche hast du dir gekauft?
10 Sekunden gegoogelt: smart dynamische blinker
Ja man findet schon einiges..... Aber kann jemand einen guten empfehlen?
Hallo,
hat jemand von Euch schon einen dynamischen Seitenblinker im Smart verbaut?
Wenn ja.... Wo habt Ihr diesen gekauft?
Ich suche einen in Schwarz