Beim Scheinwerfer E9 11394 ist es mir nicht gelungen, die klobige Steckverbindung mit unter die Kappe zu bekommen, weil der Lüfterkopf der LED viel Platz braucht. Es gibt mehrere Möglichkeiten:
Du suchst jemanden mit einem 3D-Drucker, die passenden Files für die Kappen sind hier im Umlauf. Sieht sauber aus und ist absolut HU-konform.
Du bohrst eine Originalkappe mit Stufenbohrer auf das Maß, dass Du den Fahrzeugstecker (ist der breitere) nach außen führen kannst, besorgst passende Karosseriestopfen, schlitzt diese maximal bis zur Mitte, steckst sie auf die Kabel und verschließt damit die Bohrung. Der Stecker liegt dann außerhalb, aber der Scheinwerfer ist geschützt.
Du schneidest den dicken Stecker vom Kabel der LEDs ab (unzulässige Veränderung am geprüften Fahrzeugteil), machst zwei isolierte Flachstecker 6,3mm an die Kabel und alles passt unter die Originalabdeckung.
Ich habe die mittlere Variante, denn ich "musste" vor den Philips H4 auch schon andere ausprobieren ...
Vielen Dank.....eine neue Abdeckung wäre meine Option. Nur jetzt jemanden finden der den produziert......