Ist es möglich durch die Türtülle zu gehen?
Beiträge von Firecap
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo,
wo kann man beim Smart 453 Projektionsleuchten anschließen? Ich würde gerne die zum Festanschluss nehmen und nicht die mit der Batterie zum ankleben.
Vielleicht hat schon jemand Erfahrung damit.
-
Falls Du noch vorhast das Emblem zu tauschen, föne die Nasen richtig Warm, dann wird das Kunstoff flexibler und das Risiko das Du Dir eine oder mehr Nasen brichst sinkt
Ja....ich habe es noch vor. Vielen Dank für den Hinweis
-
Hab schon gesucht....noch nichts gefunden
-
Ich hab das beim smart noch nie genau angeschaut, aber bei vielen anderen Fahrzeugen muss die Frontverkleidung ab. Es gibt hier sicher irgendwo Bilder von der ausgebauten Stoßfängerverkleidung. Da sieht man vielleicht, wie der Grill montiert ist.
Leider habe ich weder hier noch bei YouTube was gefunden.
Wollte eigentlich nur den Ziergrill wechseln.
-
Hast du die Stoßstange vorne schon ausgebaut? Ich vermute, der Grill geht nach hinten raus oder wird von hinten entriegelt.
Hey...
Nee bis dato habe ich nur die Serviceklappe entfernt.
Denkst du ich muss vorne komplett alles demontieren?
-
Hallo,
Ich benötige dringend Hilfe.
Wie kann man den Kühlergrill entfernen? Ich wollte diesen austauschen aber ich bekomme den alten nicht raus.
Hat jemand einen Tipp?
-
Leider gibt's keine Anleitung oder Videos davon
-
Hallo,
kann mir jemand sagen wo man einen schwarzen Kühlergrill für einen Smart 453 BJ 2014 bekommt?
Oder macht es mehr Sinn den vorhandenen lackieren zu lassen?
Ich habe schon schwarze im Internet gesehen die meisten sind gebraucht und mit Beschädigungen und es sind oft keine Verschlussriegel in schwarz dabei
-
Hatte auch festgestellt das die Dateien wohl für den Smart ForTwo sind , ich habe zweimal rechts
für den ForFour mir drucken lassen
Wo bekommt man diese Abdeckungen her?