Ausbau Kühlergrill

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo zusammen


    Hat vielleicht jemand schon Erfahrung gesammelt wie der Kühlergrill beim 453 Cabrio auszubauen geht ?
    Würde meinen gerne farblich ändern und bevor ich anfange und was kaputt mache, frage ich erst einmal
    hier in der Runde. Was bei mir noch dazu kommt ist das der Sensor für die Abstandsmessung im Kühlergrill
    verbaut ist. Würde mich über eine Info sehr freuen.


    Schönen Pfingstmontag noch


    Liebe Grüße


    Andreas

    Einmal Smart immer Smart 450,451, 454 und jetzt 453 :thumbsup:


    Liebe Grüße


    Andreas & Ute

  • Du kannst diese hier erst mal nehmen. Wenn Du die komplette Schürze dann in der Hand hast, kannst du den Grill ausbauen. Du triffst ggf. auf Metallklammern. Diese werden möglicherweise brechen.

  • Das Abbauen ist easy. Das zerlegen ist halt blöd, weil die Klammern extrem gut halten. Gleich paar auf Reserve. Ich habe die gleich alle aufgebrochen, weil ich Sie ja nicht mehr brauchte.


    Meine Anleitung zeigt den Ausbau ja, aber der Grill ist halt geklammert. Schrauben sind da eher weniger.


    Einfach machen.