Beim Smart, keine Ahnung wie das genau heißt.Hatte genau das mal bei einem Golf.
Beiträge von Smartiefrank
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Moin,
Das hört sich nach einem defekten Spannungsversorgungs Relais an.
-
Hast du als einziger Smart Fahrer kein Türschloss in der Fahrertür?
-
Habe halt bedenken das nicht alles funktioniert, besonders würde ich gerne die alte Kamera lassen. Ich weiß halt nicht ob man die da direkt anschließen kann.
Wenn du eine Originale Kamera hast, dann wird diese vermutlich nicht funktionieren, da sie eine andere Spannung braucht.
Treckerpaule hat ja anscheinend so ein Nachrüsten Set verbaut.
-
Meistens geht die Sitzfläche kaputt, wenn sich jemand auf den Sitz gekniet hat um z.B etwas noch schnell zu greifen oder ähnliches.
-
Betrifft das Problem mit den undichten Scheiben eigentlich nur den Fortwo oder auch den Forfour?
(Der Forfour ist ja bekanntlich mehr Twingo)
-
danke, also wird es wohl so sein, dass ich durch die vielen Kurzstrecken der Batterie zu viel abverlange und sie mal besser über Nacht an´s CTEK hänge.
Smartiefrank wie oft machst du denn gefühlt das Prozedere?
Also das kann man nicht pauschal sagen. Fahre ja nicht so viel.
Alle 2-3 Wochen mal.
Wenn viel Kurzstrecke dann 1 x die Woche.
-
Ja habe ich schon gemacht.
Ganz ehrlich, du kannst jedes Intelligente Ladegerät nehmen.
Die Batterie wird in deinem Smart während der Fahrt so gequält, da ist das nachladen bei Kälte schon viel wert um die Lebensdauer zu verlängern.
-
Das Problem wird sein, das die Kameras aus dem Zubehör mit 12 Volt laufen und das Mediasystem so 6 Volt raus gibt.
-
Also etwas Geld musst du eh ausgeben wenn es Ordentlich und Original aussehen soll.
Also Kamera Plus Leitungssatz und dann das Freischalten.Aber alles machbar.
Guck mal erstmal nach dem Stecker in der Heckklappe ob die benötigten Adern bei dir schon vorhanden sind.