Also dein E-Motor ist ebenfalls Wassergekühlt. Da beides Hochpunkte sind, also Motor und Kühler vorne muss beides Entlüftet werden.
Beiträge von Smartiefrank
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Also der Preis ist nicht ganz Grundlos so hoch. Da der Smart einen Heckmotor besitzt, muss das System wohl entlüftet werden.Das ist wohl eher Zeitaufwendig.
-
Da wird wohl der Taster an der Handbremse defekt sein. Der sitzt am Handbremshebel.
-
Also wenn er sich schon mal null drehen lässt, dann hat dein Schlüsseldienst den vermutlich auch nicht richtig gefräst.
Drehen sollte gehen aber ohne Anlernen wird er nicht starten.
-
Hi Ragetti
Also es gibt keine Fehlermeldung da das bei Smart nicht abgefragt wird.
Die großen Kappen sind die aus dem 3D Drucker selber hergestellten.
-
Die H4 sehen für mich gleich groß aus. ?! Oder nicht?
-
Danke für das Foto.
Also erstmal ist ja Optisch kein Unterschied zu erkennen bis auf die Beschriftung und komisch ist das Fragezeichen hinter den „Straßen Legal“ Zeichen.
-
Also ich hab das nach 50 Tkm getauscht und das sah schon nicht so schön aus.Metallische Reste ganz fein so wie Metallic Lack.
-
Also ich würde mir die Beläge ansehen und dann entscheiden. Ungeöffnet kann man das nicht sehen. Das man sie wechseln muss ist nicht zwingend notwendig.
-
Rückstellung ist im Kombiinstrument.