Also so weit ich weiß geht mit DDT4All NICHT das löschen der Fehlerspeicher sondern nur Änderungen der Steuergerätekonfiguration.
Beiträge von Smartiefrank
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Unfassbar, wo ist das? Das sind ja 17€ pro AW netto. Bei meinem in Esslingen sind es 13,35. Wobei ich nicht wirklich verstehe, wieso es beim Verbrenner nur 11,61 kostet. Gefahrenzulage wegen Stromschlag, oder wie?
Das mit den Höheren Stundenlöhnen ist ganz einfach.Du bezahlst die Qualifikation des Kollegen der die Wartung mach mit.Der braucht je nach durchgeführter Arbeit bis zu 3 verschiedene Lehrgänge um an deinem Auto arbeiten zu dürfen.
„Willkommen in der Zukunft!“ 😉🤣
-
Sehr gut. Damit kannst du jetzt das ganze Auto auseinander bauen( mehr braucht man nicht) 🤣🤣🤣
Aber was ist denn der Grund das der Stößel in dem Magneten verklemmt?
Kann das sein, das wenn man einen „staubigen“ Schlüssel benutzt, das der Schmutz in die Führung des Stößels gelangt???
Ich habe meinen mal aus Spaß ausgebaut und der sieht aus wie neu und ist schön geschmeidig in der Führung.
Was habt ihr da raus geholt beim reinigen?
-
Also wie hier schon öfter mal erwähnt wären da wohl nur noch die Verschraubungen am Anlasser direkt zu Prüfen… kommt man aber bescheiden dran.
Den Rest haste ja schon geprüft. 👍
-
Und dann mind 10 KM fahren nicht vergessen bevor man sich zu doll freut..😉
-
Also die Kunststoffabdeckung ist dein Seitenairbag.Das Plastikteil und der Airbag ist ein Teil ! Da solltest du auch keinen Bezug drüber machen.
Ich glaube der war auch mit einer Schraube gesichert…
-
Ja, das hört sich nach Motorlager an…
-
Genau so ist das!
-
Ärgert ihr euch jetzt echt über knapp 15 € ? Das sind 7,50€ pro Jahr!!
-
Original um die 90 €
Nachbau die Hälfte.