Also so locker wie der Topf aufgehängt ist, hält da kein Flexrohr ewig….vielleicht hätte man die Aufhängungspunkte noch verbessern sollen.
Beiträge von Smartiefrank
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Also die Codierung bleibt natürlich erhalten, die hat ja dein Radio umcodiert und nicht die Kamera.
Zu der Sache mit deiner Spannungsversorgung da musst du wohl noch mal genau nachmessen. Also ich denke mal das der Plus vom Kufatec Adapter kommt und die Maße von der KZ Beleuchtung.Wenn du beides an die KZ Beleuchtung anklemmst, dann hast du nur ein Bild der RFK wenn du das Licht einschaltest.
-
Danke für die Rückmeldung (ist ja leider auch zu selten).
-
Das hatte ich bei einem anderen KFZ schon mal.War letztendlich ein Marder drin der den Getriebe Kabelbaum ganz lecker fand und ihn zerstört hat.
-
Ich habe bei mir einfach die Abdeckungen weg gelassen. Hab einfach zu viel Angst, dass die Wärme nicht ausreichend abgeführt werden kann. An das Licht habe ich mich gut gewöhnt und möchte es nicht mehr missen
Also das weglassen der Scheinwerfer Abdeckkappe ist keine gute Lösung!!!
Dann kann Staub und Dreck in das Innere gelangen und dann hat man einen Dauerschaden.
-
Ich meine mich grob zu erinnern, das die Scheiben mit dem Kennbuchstaben „K“ die schlecht verklebten sind
Hallo Leute, ist das denn so? Kann das wer bestätigen der so einen Fall schon hatte???
-
Hatte auch eine EFB Batterie von Fiam. Selbe wie die von Pelo.
-
Alles anzeigen
Hallo an alle,
Mich hat es sehr gestört, das man so lange auf die Fernbedienung drücken um die Heckklappe aufspringen zu lassen. Das ging bei meinem alten 451er deutlich schneller. Falls da jemand auch noch Optimierungspotenzial sieht hier die Codierung, da ich auf Anhieb hier nichts gefunden habe dazu:
BCM I T4_VS_BCM_DDT2000
Remote Keyless Entry - Configuration
LONG_PRESS_TM_CF
Habe den Wert auf 0 gesetzt
Man muss die Taste aber dennoch kurz gedrückt halten.
Sehr sehr schön.Vielen Dank dafür, hat funktioniert.
Macht den Smart wieder ein bisschen Komfortabeler.
-
Ja, am besten wäre es wenn man den Blödsinn deaktivieren könnte.(bedarfsgeregelte Lima)
Macht dir die Batterie tot.
-
Hier mal ein Screenshot beim Fahrbetrieb
28BC17DF-A94A-419D-B475-E9CEC08E4D3E.jpg
Und das hier beim Bremsen.