Ist Serie..
Der Erstbesitzer hat Null dazu bestellt.
Ist Serie..
Der Erstbesitzer hat Null dazu bestellt.
Und schon einen Unfall...seht euch mal den Seitenschweller auf der Beifahrerseite an und dementsprechend den Radlauf vorne.
🫢 oh jeh, den kann er behalten….
Aber da sind ja dann auch wichtige Dinge nicht verbaut, wie z.b. Sitzhöhen Verstellung
Also ich habe mir die mal angesehen. Das ist absolute Holzklasse. Der wurde mit Radio Vorbereitung bestellt und ohne sämtliche Extras. Klima hat er nicht, weil die Taste dafür fehlt. Die wäre genauso aussehend wie die Umluft Taste nur auf der anderen Seite. Der war also auch echt preiswert in der Anschaffung als Neuwagen.
Also die Punkte sind dafür da, dass die Sonne dich nicht blendet wenn sie in dem Bereich durch die Windschutzscheibe eintritt, da ja da keine Sonnenblende montiert werden kann.
Prinzipiell durfte das keine negativen Auswirkungen auf den Empfang haben.Ist halt nur Farbe, jedoch klebt die Antenne an der Stelle halt schlechter.
Also da wirst du nicht uns Auslesen drum herum kommen…Denke mal alles andere ist Glaskugel.
Kann ja auch eine defekte Zündkerze oder Zündspule o.ä. Sein.
PS.: Für Kühlwasser gibt es eine eigene Leuchte…
Bitte die Suche benutzen…
Ambientebeleuchtung nachrüsten
Da solltest du fündig werden.
Seit Jahren werden alle Autos im November mit Silikonspray behandelt.
Gibt es bei diversen Geschäften immer mal wieder für kleines Geld.
Rauf auf die Gummis und nix friert mehr ein
Hier geht es aber nicht um festfrierende Dichtungen !!!
Also ich hatte bei einem Jaeger Steuergerät das es sich aufgehängt hatte.Spannungsfrei machen( Stecker abziehen) kurz warten und dann wieder dran machen.
Ja, und die armen Chefs bitte nicht vergessen, die wollen ja auch was essen 🤣🤣🤣
Also die Staubkappen sehen bei mir auch nicht mehr gut aus, alles schon eingerissen….ist bestimmt der hochwertige Gummi.