Ganz Ehrlich, versuche das dem Verkäufer zurück zu geben.
Oder durch ihn Reparieren zu lassen…
Hört sich nach teuer an.!
Kupplung Getriebe Ausgleichswellen würden mir da einfallen.
Ganz Ehrlich, versuche das dem Verkäufer zurück zu geben.
Oder durch ihn Reparieren zu lassen…
Hört sich nach teuer an.!
Kupplung Getriebe Ausgleichswellen würden mir da einfallen.
Also so weit mir bekannt ist, gibt es den Originalen nicht aus Edelstahl.
Die anderen aus Edelstahl sind, dann Sportauspuffanlagen…
Die Kodierung ändert nur das Verhalten bei Start. Hier kann der "Last Mode" aktiviert, bzw. kodiert werden. Also der Zustand, der beim Abstellen aktiv war, wird beim Neustart wieder aktiv sein. So kann man immer entscheiden, ob man mit oder ohne ECO fahren will.
Eco? Last Mode??
Es geht doch um das deaktivieren der Stop/Start Automatik.
Das geht über die Abhängigkeit vom Bremsdruck optimal.
Sehr viel Arbeit, aber ist Super geworden!
👍
Wenn es ein Schaltwagen ist, kannst ja mal versuchen anzuschieben.
Na durch die Öffnungen auf der Rückseite des Lenkrades.
( wie auf dem Foto zu sehen )
Wenn der Luftsack darin verriegelt ist sieht man die 2 Drahthaken ( deshalb der Spiegel ) vom Verriegelungsmechanismus.
das würde ich auch gerne wissen
wie das funktionieren soll
Dann kannst du dich bei Mercedes melden und denen erklären wie man es besser machen kann
Glaub ich werde das wohl machen müssen 🤣
Also wenn ich mich recht erinnere dann habe ich die untere Lenksäulenverkleidung abgeschraubt und dann die obere abgenommen.Dann mit einem Spiegel und einem abgewinkelten Schitz Schraubendreher den Airbag von hinten entriegelt.Fertig!
Ich habe da keine Löcher rein gepiekt..!
Durchstechen ist aber die „ich klau mir schnell mal nen Airbag“ Methode.
Lieber die Verkleidung abschrauben und ohne Schaden arbeiten.
Dauert nur 5 Minuten länger.