Und vergesst nicht, nach dem Wechseln immer schön Soft einbremsen..
Den Wechsel bloß nicht unmittelbar vor dem TÜV machen, sonst sind die Bremswerte Grottenschlecht und ungleichmäßig.
Und vergesst nicht, nach dem Wechseln immer schön Soft einbremsen..
Den Wechsel bloß nicht unmittelbar vor dem TÜV machen, sonst sind die Bremswerte Grottenschlecht und ungleichmäßig.
Was hälst du von Batterie abklemmen und über Nacht stehen lassen.Vielleicht hängt irgend ein Steuergerät…
Der Festpreis belief sich auf 1100 Euronen.
das ist Happig…!
Aber wenn es zu deiner Zufriedenheit ist, dann hat es sich gelohnt.
( und Man lebt ja auch nur einmal ?)
Interessante Frage…Da nur ein Draht in den Stecker geht, kann es nichts mit Nebelscheinwerfer sein. Einen Draht, könnte die Bremsbelag Verschleißanzeige sein die nie verbaut worden ist….?!
Muss man halt dran denken, dass da gegebenenfalls noch das Kabel von der Sitzheizung ist. Das sollte man nicht mit nem wuchtigen Ladekabel abreißen.
und nicht nur das. Vom Airbag das ist auch noch da…!!
Er sucht noch ?.
bin ja mal auf des Rätsels Lösung gespannt.
also bei mir hat der Smart 453 einen 451 ersetzt und der kam zusätzlich und brauchte nichts ersetzen.
Ist auch im Moment nicht weg zu denke.
Gucke dir mal deine Scheibenwischer an.Bei mir sind da bei den Bosch Wischern 2 Löcher drin.
Diese verschließen und das Pfeifen war bei mir zumindest weg!
Also im Winter geht die bei mir zumindest bei Kurzstrecken ja eh nie an.Dafür stimmt die Innenraumtemperatur einfach nicht.
Was mir aber aufgefallen ist, wenn ich die von Hand deaktiviere, dann wieder Aktiviere, Bleibt sie aber angeschaltet…bis zum Auto Neustart…Habt ihr das auch???
Denke nicht, das da Spray hilft.Weil es ja beide Seiten betrifft…Da bin ich ja mal gespannt, wo da der Fehler ist..