Ja. Alles Made in China.
Beiträge von Smartiefrank
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
? Super Info Seite.Geht bei mir auch.
-
Also ich denke mal das wird so nichts.Die Spannung die du da abgreifst, ist Pulsweitenmoduliert und deshalb bekommt dein Bluetooth keine Verbindung hin.
Wenn die Last zu groß ist merkt dein Bordnetz Steuergerät das und regelt runter.
Also kurz, die Spannungsversorgung ist für das was du vor hast nicht geeignet!
-
Naja.
es gibt ja auch noch die „Einfacheren“Scheinwerfer.Wer weiß wie es da ist? -
Also ist ja nur ne Theorie aber durch die Aktive Kühlung von dem Lüfter des LED Leuchtmittels, gibt es mehr Luftzirkulation im Scheinwerfer selbst und somit sollte auch die punktuelle Wärmebelastung am Reflektor geringer sein als mit Halogen Leuchtmitteln.
-
Sehr Informatives Video, Wer Interesse an den LED‘s hat sollte es unbedingt ansehen.
Leider war der Test nicht im Smart sondern im UP! aber es sollte vergleichbar sein.
-
indem man versucht, eine nicht typrichtige Feder mit möglichst ähnlichen physikalischen Kenndaten mechanisch dergestalt anzupassen, dass sie an dem gewünschten Einbauort mechanisch passend installiert werden kann.
? gut formuliert.Genau den Ansatz hätte ich auch gewählt und wahrscheinlich ist das dann auch noch die langlebigste Variante.
-
Das Licht ist weit heller, aber die Ausleuchtung an sich finde ich seltsam, gegenüber meinem Golf 7 mit LED...
Ist es korrekt, das die Leuchtmittel unterschiedlich drin sind? Einmal zeigt die LED nach oben und einmal nach unten?
Ich habe mal 2 Bilder beigefügt. Meiner Meinung nach passte es auch nur so rein. Ist das bei euch genauso?
Also das die beide in unterschiedliche Richtungen zeigen ist nicht normal.Da ja die Leuchtrichtung Vorgegeben ist.Die MÜSSEN unbedingt gleich sein (und natürlich auch gerade Ausgerichtet). Das erklärt auch dein komisches Lichtbild auf der Straße.
-
Also um deine Fragen beantworten zu können, müßtest du erstmal erklären ob du nur einen Kaputten gegen einen ganzen tauschen möchtest oder umrüsten?
Welchen Scheinwerfer hast du und welcher soll es werden?
-
Ich weiß aber nicht ob er für den Smart geeignet ist, wie erkenne ich ob er diesen Chip hat?
wenn du vorher nachsehen möchtest…also ich würde die 1 bis 2 Schrauben rausdrehen und direkt auf die Beschriftung vom Chip schauen.