Muss man halt dran denken, dass da gegebenenfalls noch das Kabel von der Sitzheizung ist. Das sollte man nicht mit nem wuchtigen Ladekabel abreißen.
und nicht nur das. Vom Airbag das ist auch noch da…!!
Muss man halt dran denken, dass da gegebenenfalls noch das Kabel von der Sitzheizung ist. Das sollte man nicht mit nem wuchtigen Ladekabel abreißen.
und nicht nur das. Vom Airbag das ist auch noch da…!!
Er sucht noch ?.
bin ja mal auf des Rätsels Lösung gespannt.
also bei mir hat der Smart 453 einen 451 ersetzt und der kam zusätzlich und brauchte nichts ersetzen.
Ist auch im Moment nicht weg zu denke.
Gucke dir mal deine Scheibenwischer an.Bei mir sind da bei den Bosch Wischern 2 Löcher drin.
Diese verschließen und das Pfeifen war bei mir zumindest weg!
Also im Winter geht die bei mir zumindest bei Kurzstrecken ja eh nie an.Dafür stimmt die Innenraumtemperatur einfach nicht.
Was mir aber aufgefallen ist, wenn ich die von Hand deaktiviere, dann wieder Aktiviere, Bleibt sie aber angeschaltet…bis zum Auto Neustart…Habt ihr das auch???
Denke nicht, das da Spray hilft.Weil es ja beide Seiten betrifft…Da bin ich ja mal gespannt, wo da der Fehler ist..
Ja. Alles Made in China.
? Super Info Seite.Geht bei mir auch.
Also ich denke mal das wird so nichts.Die Spannung die du da abgreifst, ist Pulsweitenmoduliert und deshalb bekommt dein Bluetooth keine Verbindung hin.
Wenn die Last zu groß ist merkt dein Bordnetz Steuergerät das und regelt runter.
Also kurz, die Spannungsversorgung ist für das was du vor hast nicht geeignet!
Naja.
es gibt ja auch noch die „Einfacheren“Scheinwerfer.Wer weiß wie es da ist?