Na da würde ich glaube auf dem Dach rumspringen vor Freude.?
Beiträge von Smartiefrank
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Also ich lege die Haube, so wie oben beschrieben auf und drücke dann gleichzeitig die beiden Hebel zu und dabei zieht er sich die Haube dann Richtung Scheibe.Voll Easy und dauert 5 Sekunden…Immer schön über ?
-
Also ich denke mal, das wird sich schon Lohnen, sonst würden sie es nicht machen.Es werden ja auch immernoch Autos mit H4 Scheinwerfern ausgeliefert also kommen noch potenzielle Kunden nach…
-
Naja, aber dann wissen wir ja schon mal mehr als vorher.Sie arbeiten an weiteren Zulassungen.
-
Haaaa.
damit kann ja auch keiner rechnen, das der kleine so viel Spaß macht ??Für die Service Leute kaum zu glauben…??
-
Also HIER gibt's die schon. Aber aus Russland
.
Da warte ich lieber noch.
leider sind die das hier noch nicht.For Race only….
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Leute, guckt doch mal richtig hin…Da sind pro Wischer ein Loch am Arm da wo er dran geklipst wird.
Das Loch verschließen und schon ist es Super Leise….Das ist im Wind wie eine Pfeife.. -
Noch ein positiver Effekt ist ja, wenn da mal eine LED Kaputt geht und man möchte nicht noch mal das Geld investieren dann drückt man halt wieder eine Halogenlampe rein und gut ist.
Kosten Günstiger als der Austausch des ganzen LED Scheinwerfers.
-
Aber kann man die Aufkleber nicht umkleben?
genau das war auch mein Gedanke ?
-
Ja ist so.
Habe gerade mal die Nummer gecheckt.
Die Preiswerteren Scheinis haben die passende Prüfnummer….☹️