Habe auch die E9 11394 (mit LED Packet)
Denke mal das die nur für die Scheinwerfer mit dem einfachen Tagfahrlicht Balken unten sind.Kann das jemand bestätigen?
Habe auch die E9 11394 (mit LED Packet)
Denke mal das die nur für die Scheinwerfer mit dem einfachen Tagfahrlicht Balken unten sind.Kann das jemand bestätigen?
Der 453 läuft unter 451 …Bj beachten….
Also bei mir war keine Art von Fett oder Silikon dran.Habe jetzt aber etwas dran gemacht.
Das Zeugs was da dran war, ist glaube ich die Silicon Flächendichtung wie sie auch bei der Ölwanne verwendet wird.
Habe es auch immer angesteuert.Dann kommt aus den Bohrungen auch immer ein Schwall Flüssigkeit raus.?
Nach dem Einbau und beim ersten Start
Hat er natürlich erstmal die Luft da drinnen verarbeiten müssen aber jetzt läuft er wieder wie am ersten Tag.
its so Easy…?
Habe gerade auch mal das Ventil raus genommen.(vorsorglich)
Die selben Gummi Reste oder was auch immer das ist, war daran angehaftet.
Jetzt weicht es gerade ein. Werde aber nicht die ganze Nacht warten.Denke mal da ich ja nur mal das ganze sehen wollte, 1-2 Stunden und gut ist.
Die Siebe haben das selbe Beweglichkeitsverhalten wie deine.
Yes…3,5 ist schon cool.3,8 bekommt man öfter hin.Also das geht auch als Sparsames Auto…?
Also bei Überland Fahrten geht auch deutlich weniger Verbrauch.
90PS Autom.
Aber im Schnitt liegt er um die 5 L
Da hat ein Sensor ein Signal bekommen was außerhalb den normalen Bereiches liegt.Könnte also mit dem Chipen zu tun haben..
Ist deiner Gechipt?
Hi.Also das haben wir hier schon 1000 mal durch…?
Die Fiam Batterie die Smart verbaut scheint doch sehr Minderwertig zu sein.
Die meisten Leute hier im Forum haben sich eine Varta geholt.Ich hab ne Bosch jetzt drin.