Sportauspuff Brabus oder Fox

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Meine Fox Anlage ist nun raus und durch eine Brabus Anlage ausgetauscht.
    Für mich die beste Entscheidung, da die Brabus Anlage viel leiser ist, ich mehr km fahre und beim Cabrio fahren keine Abgase mehr rieche.

Die Fox anlage war eine schöne Auspuffanlage mit zu viel Krawall. Irgendwann hat man dieses Gedröhne und diese Lautstärke einfach nur satt, gerade beim Cabrio fahren.

• Natürlich passen die 2x100 problemlos! Es kommt halt darauf an was dir optisch besser gefällt. Zur Not gibt es ja auch die 2x90 von FOX aber ich wollte es möglichst ausgefüllt haben und nicht die dünnen Strohhalme von der CS Anlage. Klanglich sollen die Anlagen sich auch unterscheiden. Habe aber nie eine CS line gehört. Die FOX Anlage an meinem „verkauften“ Smart macht schon gut Alarm 🙊

• Na klasse, das ist echt ein Verlust!

War vom tiefen Sound an meinen alten Smart echt begeistert und da kam keine andere Anlage dran.

Was könnt ihr denn alternativ empfehlen? Ich möchte keinen blechernen Sound haben der billig klingt!

Oder möchte zufällig jemand seine CRS verkaufen? xD

Smart 453 ForTwo - 90PS Twinamic - Brabus Sport Paket
    :raibru: