Das mit der Sicherung, das hab ich auch grade raus gefunden( das es da keine Eigene für gibt) wer macht denn so etwas???Das heißt ja, wenn die Sitzheizung mal durchbrennt oder so, dann ist das halbe ? tot …weil bestimmt das Bordnetzsteuergerät mit drauf hängt…?♂️
Beiträge von Smartiefrank
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Genau so sehe ich das auch….
-
Kein Sensor würde ich sagen.Schalter am Zündschloss,Relais und Anlasser selber kann es da ja nur sein, Außer natürlich die Batt ist tot, aber das wäre ja das einfachste erstmal wie oben z.B. zu checken.
-
Vielleicht sind die Stellmotoren nicht richtig eingehangen.Das hatte ich auch schon mal gesehen.Weil 7 Meter ist ja mal echt wenig…
-
Mach mal den Spidermann…???
Da läuft nix.Das Zeugs von Tesa ist relativ Dickflüssig…
-
@ wjavixxassuj sprühkleber wäre doch was. Besser als fette heissklebe Reste.
daran hab ich auch schon gedacht… aber das Zeug klebt ja ewig nach und nachher hängt alles am Dach, wenn man mal ran muss….
-
Sieht bestimmt cool aus.Gibt aber dann bestimmt auch nen schickes Foto für uns alle ?
-
Kommt denn am Hochtöner am Spiegeldreick (falls du da welche hast) noch der Ton raus?
-
Da bist du bestimmt nicht alleine mit …
????