Also das mit den Blinkern die im Stand nicht Funktionieren muss ich bestätigen. Hab ich nicht für möglich gehalten, ist aber so 🤦♂️
Beiträge von Smartiefrank
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hast du einen Schaltwagen oder DSG?
Wenn Schalter, dann würde ich den mal anschieben ob er überhaupt läuft oder ?
-
Dass die Warnblinkanlage funktioniert, ist normal weil das ist ein extra Relais. Das normale blinken kommt glaube ich vom SAM.
Nur so eine Idee, kann man die E Servo Lenkung zum Testen mal abziehen? Ob er dann startet?
-
Würde ich mal die Batterie abklemmen und warten. Vielleicht hängt da was bei dir in den Steuergeräten.
Kannst du auslesen und löschen durchführen?
-
Wie wäre es, wenn man dieses Thema mal an die Auto Bild weiter gibt?!
Vielleicht bekommt man das mit etwas Druck noch hinaus gezogen..
-
Sieht aus wie der Stecker von der Fußraumbeleuchtung..
-
Also so weit ich es bisher hatte, waren die Technisch alle gleich ( also die Verdrahtung)
Optisch natürlich mal Glattleder oder gelocht.
-
Da hat jemand die Frage in dem Thread nicht verstanden.🤣
Welches Auto hat dein Smart ersetzt und nicht andersrum.Das Interessiert niemanden in einem Smart Forum 😉
-
Diese Frage habe ich auch schon mal hier gestellt, aber keiner hat sich dazu geäußert. Verdrängungstaktik 😉🤣
In ein Paar Wochen kommen dann die ersten und klagen darüber das die LED‘s kaputt sind und beschweren sich dann über Philipps.
-
Also bei mir alles gut. Die LEDs werden auch nicht so warm als das sie so etwas erzeugen könnten…