Beiträge von Alpensepp

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Habt Ihr das auch?


    Bei meinem Media System mit JBL gibt es trotz Update im SC folgende Kuriositäten.....


    Manchmal wenn ich morgens starte ist der Bildschirm schwarz und das ganze System macht einen Neustart . An anderen Tagen ist der Bildschirm sofort da. Ich höre immer Musik vom USB . Manchmal startet das Media System direkt mit dem zuletzt gehörtem Lied . Manchmal startet morgens aber das Radio und man muss erst wieder in die Einleitungen zum USB wechseln. Manchmal morgens zeigt das System für einige Minuten keine Uhrzeit an (nur 4 Striche) .


    Ich fahre auch immer mit der Kühlmitteltemperatur im Tacho. Manchmal morgens kommt aber der Kilometerstand, aber eben nur ?( manchmal


    Viele Grüße in die Runde


    Freue mich über Eure Erfahrungen

    Natürlich wird Smart im Bereich Reichweite und Preis nachjustieren. Wie schnell die Entscheidungen dort gehen sieht man ja beim Brabus....zwischen den ersten Gerüchten und dem nicht mehr bestellen können sind nur wenige Monate vergangen.....die Zukunft kommt unaufhaltbar....dann bleiben die cs und Fox Anlagen einfach im Regal liegen ....wir fahren dann mit Soundgeneratoren :D

    Ich hab die 100mm Fox und hatte am Anfang echt Angst, da die Anlage die Ausschnitte der Schürze voll ausfüllt. Dachte das Plastik wird schmelzen . Trotz einiger weiten Autobahnfahrten hatte ich kein Problem. Anlage steht wie vorher

    @Smartville...@PoWder . Ihr müsst schon genau lesen lernen ! Ich habe in diesem Thread meine Erfahrung mit meinem Fox geschildert (unter anderem auch den Abgasgeruch bei offenen Dach - darauf habe ich auch keine Antwort bekommen ) . Das hat Thomas zum Anlass genommen um seine Anlage zur Top-Premium Anlage zu erklären . Ich habe höflich gebeten mir davon einen Eindruck machen zu dürfen. Ich habe keine Probefahrt mit einem € 37.000 Smarti gefordert!


    Wenn sich hier jemand als Händler anbiedert, dann sollte er auch auf Kunden/oder solche die es werden könnten zugehen.


    Gute Nacht