Beiträge von Peter67

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Das Gleiche gilt auch für mich, ich bin gespannt, ob es hier Menschen gibt, denen das gelungen ist und wie.

    Allerdings sind die Night Breakers am Anfang noch schön weiß, mit der Zeit werden sie jedoch älter und gelber. Ich glaube nicht, dass dies mit LED-Leuchten in absehbarer Zeit passieren wird.

    Hallo Turrican, ich habe eine Wallbox Pulsar Plus 22KW an 3 Phasen angeschlossen und lade eigentlich immer mit 11KW, obwohl die Wallbox ein Kabel von 70 Metern vom Zählerschrank zur Box hat. Ich bin mir nicht sicher, ob es einen Unterschied zwischen den Niederlanden und Deutschland gibt.

    Können Sie das nicht einfach dem Arzt melden und sich von ihm sagen lassen, dass es nicht mehr verantwortungsvoll ist, Auto zu fahren? Das haben wir auch von unserem Hausarzt machen lassen. Das ist jemand, von dem sie immer noch etwas annehmen wollen. (zumindest in unserem Fall)

    welches licht meinst du denn?

    Falls du die lichtautomatik (ablendlicht) meinst: Da muss meines wissens nur der lenkstockhebel getauscht werden.

    Leider wird dies nicht funktionieren, es muss etwas an der Software geändert werden. Wir haben nur noch nicht herausgefunden, was und wo. Aber vielleicht liegt die Lösung in der neuesten Version von Wodapol, die das „connect“ enthält.