Problem erledigt
Junsun support angemailt und alles funktioniert
Ein Kabel (Canbus) musste noch angeschlossen werden und das Fahrzeug eingegeben werden (Bilder im Anhang)
Problem erledigt
Junsun support angemailt und alles funktioniert
Ein Kabel (Canbus) musste noch angeschlossen werden und das Fahrzeug eingegeben werden (Bilder im Anhang)
Danke für die sehr nette Antwort.
Ja Bedienungsanleitung gab es - die Lenkradbedienung funktioniert aber leider nicht nach Anleitung (man muss die unter Einstellungen anlernen).
Es gab nur eine Junsun Service Email - habe da mal hingeschrieben
DAB muss ich mal schauen in der APP - DANKE
Hallo, ich habe soeben mit ein Junsun Android Radio eingebaut und bräuchte noch ein paar Tipps - zwecks Verkabelung.
Und bitte ich find´s cool für 60 € so ein Upgrade - alles Geschmackssache. Habt Rücksicht ich bin Anfänger - Smart wird nicht viel bewegt und dafür völlig ausreichend
Bilder im Anhang!
Wozu benötigt man die 2 USB Kabel?
DAB Antenne angeschlossen - wie stellt man die Sender ein?
Rückfahrkamera habe ich nicht gibt es auch nicht
Ich habe ein Multifunktionslenkrad da kann man die Lautstärke vom Radio einstellen - funktioniert leider nicht?
Verkabelung so alle OK oder muss ich noch was machen?
Vielen DANK für Eure Hilfe - Gruß
PXL_20250816_132451946.jpgPXL_20250816_131029332~3.jpgPXL_20250816_131020511~2.jpgPXL_20250816_123829360~2.jpgPXL_20250816_123521589.jpgPXL_20250816_123510341.jpg
Was kostet der Lufteinlass bei Smart NEU?
Ist das die Rückenlehne?
Sitzfläche wäre einfacher..
Sitzfläche
OK das geht einfach - neuer Sitzbezug? Airbag?
Ach nee
Danke - aber viele sagen dass es dann Probleme gibt wenn man einfach einen Gurt austauscht (Codierung?). LG
Danke aber für nur so ein kleines Loch stolzer Preis. Ist glaube ich eher was für Profis/Firmen?
LG
Danke für den Tipp - habe ich schon versucht aber bei uns in der Gegend hat da kein Lackierer Lust drauf
LG
Hallo,
mein Fahrergurt ist ausgefranst und Smart möchte 500 € für den Einbau eines neuen Gurtes (Codierung etc.) Gibt es noch andere Möglichkeiten ???
DANKE LG