Beiträge von McAvenger

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Kann mir vielleicht jemand 2 x die Lampenkappe Rechter Scheinwerfer in TPU Soft Drucken gegen Bezahlung natürlich + Versand.

    Finde die Preise auf Ebay etwas hoch, oder kostet das wirklich zwischen 40 und 50 euro.





    Servus zusammen,

    habe gerade gesehen das es noch eine andere Version gibt.

    Philips Ultinon Pro 6000 Boost H4 LED.

    Die sehen etwas kürzer aus.

    Hat die jemand schon Verbaut und kann dazu was schreiben

    Hallo zusammen,

    habe mal eine Frage an alle die diese Kombination fahren.

    Smart 453 90 PS, mit Chiptuning gekauft und einen Fox Auspuff darunter geschraubt.

    Über das Chiptuning kann ich nichts sagen weil es schon vorhanden war.

    Bei Fox habe ich vor dem Kauf gefragt welchen ich nehmen soll und bekam diese Antwort.


    der Entwicklungschef ist gerade hier, er sagt,

    Sie müssen den ESD nehmen, der für die normale Motorisierung ist und dann per Einzelabnahme abnehmen lassen.


    Jetzt ist es so, wenn ich im unteren Drehzahlbereich fahre ruckelt und stottert er und

    hin und wieder habe ich das Gefühl er stirbt gleich ab.

    Wenn ich mit den Schaltwippen mit mehr Drehzahl fahre habe ich keine Probleme,

    läuft super und macht richtig Spaß.

    Meine Frage dazu ist,

    habe mehrere dieses Problem ?

    Kann es was bringen ein neues Chiptuning drauf machen zu lassen ?

    Oder Chiptuning weg und ohne Fahren und alles ist wieder gut


    Würde mich freuen wenn ich hier den eine oder andern Tipp oder Info bekomme.


    Andreas









    Ich wollte mich seit längerem mal an der Schallisolierung probieren.

    Hab dann Triflex gefunden, fand ich spannen, also gleich bestellt.

    Da ich heut Zeit und Lust hatte, habe ich die Smartpappe entfernt und durch Triflex ersetzt.

    Ich glaube das muss ich auch versuchen, hast du denn einen Link was du genau Bestellt hast

    Danke

    Hallo zusammen,

    da ich vorhabe meine Lautsprecher in der Tür zu erneuern würde alles in einem Rutsch gehen.

    Ich habe keine Ambientebeleuchtung würde diese aber gerne nachrüsten, freigeschalten habe ich diese schon.

    Was ich aber nicht herausgefunden habe ist, ob ich mir eine neue Innenverkleidung kaufen muss.

    Oder kann ich diese Teile

    1x A4538250200 – Türlichtoptik

    1x A4538250300 – Türlichtoptik

    2x A4535409304 – Leitungssatz Fahrer/Beifahrer Tür

    einfach Kaufen und Montieren.


    Andreas

    Sieht sehr gut aus,

    hast du die Türen zerlegt um die Beleuchtung da anzubringen.

    Ich würde auch gerne meine Ambientebeleuchtung in den Türen nachrüsten,

    aber alles zu zerlegen finde ich etwas Kompliziert.


    Hallo zusammen,

    sehr Informativ und Interessant wenn man Ambientebeleuchtung haben möchte.

    Und wenn man keine hat und alles durchliest will man eine haben :).

    Meine Frage dazu ist erstmal,

    sind die Türen und die Seitenteile von der Konsole dafür schon Vorbereitet.

    Ich meine damit z.b. Türverkleidung abbauen, dahinter die Lichter ( Lichtleiter ) einbauen und gut ist.

    Oder kann es sein das ich eine neue Türverkleidung brauche wo man Speziell die Ambientebeleuchtung einbauen kann

    oder es schon drin währe.

    Hallo zusammen,


    mein erster Smart und schon gehen die Fragen los und hätte ich vorher schon so viel hier gelesen


    würde ich das ein oder anders machen.



    Nach langem suchen habe ich meinen Smart 2018 453 Cabrio 90 PS mit Chiptuning in grau wenig KM mit vielen Brabus Teilen gefunden und gekauft.


    Mein Smart hat zwei Sachen die mich stören, Dellen im Inneren Holm (oder so) wo der anscheinend


    der Gurt nicht schnell genug zurückgezogen wurde. Leider habe ich es voller Vorfreude erst nach dem Kauf entdeckt, befürchte der Dellen Doktor wird da auch nichts machen können.



    Aber nun zu meinen Fragen,


    der Smart hat den Brabus Auspuff drauf, optisch sehr schön aber ich wusste nicht, dass dieser nur Blenden nach hinten hat und die Löcher nach unten gehen.


    Ich würde diesen gerne gegen einen Fox tauschen, hab auch viel gelesen aber bin etwas verunsichert.

    ich kann mich nicht entscheiden, 90 oder 100 mm, gibt es da vom Klang wirklich einen Unterschied.


    Wenn ich ihn hier kaufen würde gibt es unterschiedliche Versionen,



    https://www.misterdotcom.de/pr…nd?number=MDC10745.8&c=88I



    Ist es zu empfehlen die Version zu kaufen für 799 Euro wegen dem Chiptunig oder ist es unnötig.



    Kann man den Auspuff wechseln ohne alles abzubauen?


    Würde man den Brabus Auspuff verkaufen können oder gibt es da keine Nachfrage.


    vielen dank für eure Hilfe


    und einen Gruß aus München