Ambientebeleuchtung

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo Gemeinde....


    Hab mir diesen Thread in Ruhe durchgelesen und was ehrlich gesagt noch fehlen würde, wäre eine Liste mit Ersatzteilnummern der Original Ambiente Beleuchtung.


    Dann könnte jeder die Teile, die er benötigt beim Händler seines Vertrauens bestellen und dann einbauen - vorausgesetzt er hat die Kabel dort liegen und den DZM verbaut.


    Hab ja 2 Nummern gefunden aber die sind nur für die Mittelkonsole.


    Deshalb hab ich den Thread noch einmal hochgeholt - Will meine Ambiente Beleuchtung nachrüsten.


    Freigegeben hab ich sie schon per DDT4All ;)


    Deshalb wäre so eine Liste mit Nummern und wo sie hingehören eine sinnvolle Sache.


    Gruß

    Smart 453 Passion Cabrio White /-Red - 90PS :thumbup:

  • ...Ahhh...das hab ich wohl übersprungen :/


    Aber vielen Dank für die genaue Aufschlüsselung - hab mir das so bestellt wie ich es brauche :thumbup:


    Top...

    Smart 453 Passion Cabrio White /-Red - 90PS :thumbup:

  • Hallo zusammen,

    sehr Informativ und Interessant wenn man Ambientebeleuchtung haben möchte.

    Und wenn man keine hat und alles durchliest will man eine haben :).

    Meine Frage dazu ist erstmal,

    sind die Türen und die Seitenteile von der Konsole dafür schon Vorbereitet.

    Ich meine damit z.b. Türverkleidung abbauen, dahinter die Lichter ( Lichtleiter ) einbauen und gut ist.

    Oder kann es sein das ich eine neue Türverkleidung brauche wo man Speziell die Ambientebeleuchtung einbauen kann

    oder es schon drin währe.

  • Was mich noch interessieren würde, ob es den Kabelbaum der Ambientebeleuchtung einzeln zu kaufen gibt oder ob er Teil eines anderen Kabelbaums ist. Das habe ich bisher nirgendwo rauslesen können. Kufatec bietet ja auch einen kompletten Nachrüstsatz inklusive Kabelbaum an. Meiner Meinung nach müsste es den dann auch von Smart selbst als Teil geben. Im online EPC habe ich leider keine Kabelbäume gefunden. Vielleicht kann jemand anderes mit EPC Zugang nochmal bitte danach schauen. Dann wäre nämlich eine komplette Nachrüstung auch für die Smarts möglich, bei denen der Kabelbaum nicht bereits liegt (wie leider auch bei mir)


    Gruß

    Andy