(Oben steht FAT32)!
Beiträge von Heiko
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Auch bei mir bis auf ein paar Ausnahmen am iPhone kein Problem.
habe den Smart aber erst seit gut 2 Monaten.Bei der AppleWatch öffnet manchmal das Programm nicht. Booster kann ich aber, wenn es offen ist, damit starten.
-
Ne, er schreibt von seinen neuen Vredestein.
Siehe Post #65.
-
noch mal ein Nachtrag:
So wie ich das lese ist der 3-Jahres-Treuebonusse auf die drei Jahre aufzuteilen. Also nicht jedes Jahr 50€.
Zitat:
Der Treuebonus wird Ihnen anteilig für das Jahr zusätzlich zu Ihrer Prämie ausgeschüttet. Sollte der Treuebonus für zwei Jahre z.B. 10€ und für drei Jahre z.B. 30€ betragen und Sie wählen „Meine THG-Quote für drei Jahre übertragen“ so erhalten Sie 10€ zusätzlich zu Ihrer zweiten Prämienzahlung und dann erneut 20€ zusätzlich zu Ihrer dritten Prämienzahlung.
-
Meine Entscheidung basiert einzig mir die Möglichkeit eines Wechsels des Maklers offenzuhalten.
Da das alles noch brandneu ist, ist mir das so einfach lieber!Vielleicht kann ich ja nächstes Jahr mein Fahrzeug schon selber anmelden und bekomme dann die volle Prämie.
Gier macht blind, und ich kann auf die zusätzliche Prämie erstmal verzichten.
Aber du kannst das natürlich anders machen.
was besser ist, weiß wohl gerade noch keine so richtig, oder sagt es uns nicht. -
Ok, dann habe ich es falsch verstanden.
beim Nachlesen habe ich nun auch gesehen, dass der Bonus für die 3 Jahre auf die Jahre aufgeteilt, und nicht wie ich annahm, jährlich gezahlt wird.
Ich werde also erstmal nur für ein Jahr abschließen. -
So wie ich das lese, bleibt bei einer 3-Jahres-Bindung der Erlös bei 400€. Egal was am Markt passiert.
Sollte der Handel durch die Decke gehen, könnte man also einen schlechten Abschuss gemacht haben.
Die werden schon wissen (oder ahnen), warum sie für 3 Jahre eine Prämie von 25€ zusätzlich zahlen. -
Hi,
den Anbieter habe ich auch schon interessiert betrachtet.
Ich frage mich nur, ob ich mich da für ein oder drei Jahre binden solle.Niemand weiß wohl, was es 2023 als Prämie gibt.
400€ deckt bei mir übrigens mehr als meinen Stromverbrauch auf den Arbeitsweg plus Vollkasko für das Fahrzeug.
Also schon sehr verlockend! -
Hat jemand einen Link für einen OBD II Adapter mit passenden Chip (optimalerweise kabelgebunden)? Die Links, die ich hier im Forum finden konnte sind mehrere Jahre alt und bereits alle abgelaufen. Habe auf eBay einen „Viecar 4.0 v1.5“ Bluetooth Adapter gekauft, der jedoch absoluter Müll ist und sich nicht mit dem Computer verbindet.
Hi,
ich hab den gekauft. Funktioniert bei mir ohne Probleme:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B005ZWM0R4?psc=1&ref=ppx_pop_mob_...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nein, ist es nicht. 2-5 Minuten, Kreuzschlitzschraube ausdrehen,Teil nach oben schieben und abnehmen.
Bei mir war es eine Torx -Schraube, nix Kreuzschlitz.