Beiträge von schnuller

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Da fällt mir noch ein, dass auch noch der hervorragende Support des oben genannten Shops (Sabrina Shaw's Store) erwähnt werden sollte: Ich hatte mir beim Kalibrieren des Bildschirms aufgrund einer fehlerhaften Eingabe die Funktionen der Softtouchtasten neben der linken Seite des Bildschirms zerschossen. Nach mehrtägigem Schriftverkehr per eMail mit dem Store, der in Singapur ansässig ist, kamen wir zu keiner Lösung, und so konnte ich mit einem Techniker telefonieren, der dann extra ein Video für mich aufgenommen hat, in dem er zeigt, wie man die Funktionen der Touchbar über die mit einem Passwort erreichbaren Entwicklerfunktionen wiederherstellt. Perfekter Kundenservice.

    Hi smart connect,
    kannst du mir bitte sagen, wie das Kalibrieren des Bildschirms funktioniert?

    Hi,
    Kann jemand sagen, mit welchem Gerät man einen Airbag Fehler zurücksetzen kann (rote Lampe leuchtet).
    Ich hatte die Sitze ausgebaut und dann (leider) zwischendurch wieder die Batterie angeschlossen,
    seitdem leuchtet die Lampe :(
    Mit dem OBD2 kann man ja leider nur die Motorfunktionen zurücksetzen.
    VG
    Gregor

    Die hochwertigen Sets haben meistens Frequenzweichen.
    Ich bin jetzt vorne auf Rainbow SL-C6.2 Pro mit Frequenzweiche umgestiegen,
    das ist beim Klang schon noch mal ein Sprung nach vorne.
    Die Kabel sind auch leicht verlegt.

    Hi, habe diese Kamera heute auch verbaut. Kabel kann an der Seite verlegt werden, die Gummiteile und Verblendungen lassen sich relativ leicht lösen. Ich habe dort auch meine Kabel für die hinteren Lautsprecher verlegt. Du hast recht: Die Kamera braucht Strom. Ich habe es am Scheinwerfer abgegriffen ( grünes Kabel). Masse kannst du beliebig abgreifen. Größte Herausforderung war für mich das Lösen der hinteren Schürze. Das sind drei Schrauben im Radkorb, davon ist die oberste Schraube blöd zu erreichen. Dann muss man auch noch daran denken, dass unter dem Scheinwerfer eine kleine Plastikschraube sitzt, die auch gelöst werden muss. Also den Scheinwerfer dafür ausbauen, das wiederum geht sehr leicht . Das Bohren des Loches und das anbringen der Kamera geht sehr leicht. Bei Bedarf kann ich ein Foto vom Sitz der Kamera einstellen.