Android - Navigation - Modelle

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Nein das Android hat eigene Linien die man ein und ausschalten kann ;)
    Nur zum einstellen finde ich nichts.
    Die Kamera hat auch ihre Linien, die kann man durch trennen eines Kabels deaktivieren. Da ist mir klar das man da nix einstellen kann. Aber die Androidlinien müssten gehen...

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Hab noch was zur Platzierung der GPS Antenne. Beim Media Paket sitzt die auf einem L-Blechwinkel. Hab mal in Toms Video einen Screenshot gemacht. Das was man sieht ist praktisch das kurze Teil vom "L" und der Sensor sitzt dann nach unten auf dem langen Teil vom "L". Praktisch mit der Fläche parallel zur Scheibe. Die zwei Pins und das Schraubenloch Sollten ja beim Audio genauso vorhanden sein?! Der Sensor ist übrigens von Renault, da ist sogar die Raute drauf


    GPS Sensor.JPG

  • Mein Android ist Heut angekommen. Der einbau ging wirklich schnell(10Min), Radio einschalten, 15Sekunden warten, fertig. Radio Empfang ist gut, der Sound ist wirklich besser. Wlan empfang ist nicht so der Hit, stand bei Mc Donalds und wollte Apps Laden, ging nicht besonders gut, zum teil gar nicht. Mit meinem S8 ging das Problemlos im WLan von Mcs. Na ja was Solls, Tehtering an am S8 und das wichtigste geladen. Spotify, Apple Music sind Installiert, Spotify funktioniert ohne Probleme, Apple Musik stürzt nachdem ich mich einloggen will, ab.
    Oft kommt das Galerie beendet wurde auf dem Bildschirm, keine Ahnung was das ist. Außerdem ist es einmal neu Gebootet, dauerte 3 Sek, verkraftbar. Der Start nachdem die Zündung an ist, ist ja bemerkenswert schnell, 2 Sekunden und das Radio läuft, Klasse!


    Habe hier einen Huawai LTE Stick E3372, läuft der am Radio, einer eine Ahnung, werde es natürlich noch ausprobieren, sobald ich Zeit finde.


    Habe im übrigen das Taiwan Display bestellt, sieht für mich ganz Ok aus :)

  • Sodele ich habe das günstigere Android-Radio bestellt... :thumbup:


    Nach dem Kauf kam vom Verkäufer folgende Frage...


    "Hey, dear Murix


    Thanks for your order! We will send the product to you as soon as possible!


    By the way, is there optical fiber amplifier in your car? If there is optical fiber in your car, need to order the long optical fiber cable for installation.



    Kindly regards,



    Da ich das Cool + Audio Paket habe sollte doch auch kein Verstärker mit lichtleiter da sein oder? :?:


    Oder was meint der mit "optical fiber amplifier"

    Grüße Murix


    Smart 453 (42) - Passion 66KW twinamic EZ '16 :thumbsup:
    Smart 451 (42) - Passion 33KW CDI EZ '09 :saint:||
    Smart 450 (42) - Passion 33KW CDi EZ '02 :)


    Smarte Bilder