Mal was neues.....bei mir war die Frontscheibe heute auch innen angefroren
Ich denke aber das mit der Feuchtigkeit liegt ggf.auch daran das ich ein Cabrio fahre.
Nach dem auftauen hab ich die Frontscheibe innen mal trocken gewischt.
Feuchte Gegenstände habe ich keine im Auto.
Fußmatten und darunter...trocken!
Habe jetzt nen alten Socken ( ohne Löcher) mit einem Feuchtigkeitssaugendem Katzenstreu gefüllt und auf den Beifahrersitz gelegt.
Beiträge von Franke
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ehrlich gesagt glaube ich auch. iChat mehr an eine endgültige Lösung der Problematik.
Smart offenbar wirklich auch nicht....der letzte Mitarbeiter mit dem ich wegen meine kleinen und großen Probleme in Maastricht zu tun hatte meinte zu mir das er mir gerne bei der Rückgabe/Wandlung und Abwickelung des Leasing behilflich wäre.
Diese Aussage kam von seitens des
Mitarbeiter ohne das ich das je
angesprochen hätte......offenbar hatte er schon mehre Kunden die Probleme dieser Art hatten....und den Wagen rückabgewickelt haben.......
Aber noch bin ich tapfer -
Ich lebe im Moment mit dem sporadischen Anfahrgeruckel nach Erststart.
Das der Wagen jetzt länger einkuppelt dachte ich schon hier und da mal.....aber wie gesagt lebe ich derzeit damit.
Ist etwas besser als vor dem Neuanlernen....
Vielleicht kommt ja da seitens Smart nochmal eine vernünftige Lösung. -
Bei meinem Cabrio ist’s auch innen Beschlagen
Ich dachte immer das kommt wegen dem zugigen Dach...... -
Ja!
Die hatte ich mir auf Grund der sehr guten Erfahrungen mit einer Webasto SH im Smart 451 Fachbetrieb meines Vertrauens in das 453 Cabrio einbauen lassen.Aber für nähere Infos und Probleme...auch mal hier im Forum nach dem Thema Standheizung.
-
Hatte ! im meinem Cabrio eine Standheizung....lief direkt mit über das Leasing.
Einfach mal den VK auf ne Leasingerweiterung ansprechen.PS: Die SH wurde wieder zurückgebaut weil das gute Stück nicht dauerhaft fehlerfrei funktionierte.
-
Hallo,
hatte inzwischen Kontakt ( anrufen kann ich Arbeitsbedingt nicht)
Danke für den Tip.Update: Ist sicher ein spannendes Auto.Aber noch nicht das was ich Suche .
Aussen ist es nicht bunt genug -
...das ist aber dann wohl kaum ein 451 Cabrio ,oder?
Und ich habe kein Facebook -
Es werden keine Winterräder benötigt
-
Hi,
habe kein Facebook.
Das andere Forum kann ich gerne auch mit nutzen...Danke für den Tip.
Wenn Du in der FB Gruppe bist......kannst Du vielleicht das Gesuch hier verlinken?