ist irgendetwas mit reverse
gibts leider nicht. Bisschen konkreter wäre super ![]()
ist irgendetwas mit reverse
gibts leider nicht. Bisschen konkreter wäre super ![]()
Das ist der den ich habe (HIER). Der andere ist wohl wie schon erwähnt nicht mehr lieferbar.
Die 08/2018 ECU Datenbank reicht vollkommen aus für das Codieren beim Smart.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
@zorg_453
zu 1) du meinst das hier?
Schalt doch einfach mal die Windows Firewall komplett aus über das Sicherheitscenter.
Ich glaube weder das es am Dongle liegt noch an der Leistungsstärke des Rechners. Irgendwo eine kleine Einstellung wird das sein wo ein Haken fehlt oder zu viel gesetzt ist.
In der Zeit wo er für Steuergeräte scannt kannst du auch Windows installieren in einer virtuellen Maschine.
1% pro Minute wäre für mich kein haltbarer Zustand, weil man dann jedesmal ewig im Auto sitzen müsste bis er da alles abgefragt hat.
1. Gibt es eigentlich die Möglichkeit beim Android Radio die Musik weiterlaufen zu lassen wenn die Rückfahrkamera aktiv ist?
2. Hat schon jemand hinbekommen die Lenkradtasten doppelt zu Belegen z.B.
Lauter 1x Drücken: Lauter
Lauter 2x Drücken: Nächster Titel
3. Gibt es günstigere Alternativen zum Huawei 8372 4G/Wifi Stick mit Band 20?
also ich kann dir nur meine Hilfe per Teamviewer (Fernsteuerung) anbieten. Von Kassel aus wirst du wohl nicht nach Berlin kommen ![]()
also ich muss überhaupt nichts suchen. Ich verbinde mein Dongle, starte das Programm und verbinde mich.
Anschließend ist das Programm einsatzbereit und ich wähle nur Twingo III aus und suche die entsprechenden Steuergeräte raus.
Probier mal einen anderen Rechner, alternativ über Virtualbox mal eine frische Windows installation aufsetzen.
kann gelöscht werden
@Smartville
Dann eben Bootcamp, Virtualbox oder Parallels. Du hast alle nötigen Informationen und einen Screenshot habe ich dir auch geliefert. Einen Windows Rechner musst du nicht kaufen!
Bootcamp ist auf dem Mac vorinstalliert.
Demo Version von Windows, Virtualbox bzw. Parallels kannst du ja wohl noch googeln.
Viel Erfolg noch. Bin raus.