Meiner wird am 12.08. 4 Jahre alt und ich habe auch kein Problem mit dem Turbo ![]()
Brauchst also keine Angst haben.
Meiner wird am 12.08. 4 Jahre alt und ich habe auch kein Problem mit dem Turbo ![]()
Brauchst also keine Angst haben.
Ist aber schön zu lesen, dass dein SC dich nicht abgewimmelt hat sondern sich deiner Sorgen angenommen hat und das geprüft wurde. Oft ist es so das man dem Kunden Ahnungslosigkeit unterstellt und ihn abwimmeln will mit der Begründung wird schon nichts passieren ![]()
Ich finde aber das Ergebnis deutlich besser als zuvor. Ich denke die Fahrt hat sich gelohnt und du konntest dein Smart etwas um die Kurven peitschen ![]()
Alternative wäre eben eine CS-R von CS-Tuning. Der ist etwas anders aufgebaut wie die FOX. Dafür hast du aber kleinere Endrohre. Vielleicht kommt ja einen schönen Tages eine CS-R V2 mit 90er Endrohren ![]()
Achso hab ich überlesen. Ja, dann ab ins SC.
Wobei beim Ausbauen springt dir der Airbag nicht ins Gesicht. Im Auto ruckelt es auch mal wenn man über eine Bodenwelle oder Kopfsteinpflaster fährt.
![]()
![]()
@smart connect
Du musst echt langsam mal daran denken von den Chinesen provision zu bekommen oder du Importierst mal ein paar Geräte auf Masse günstig und verscherbelst die mit Gewinne weiter.
Ab ins SC oder den Sitz mal ausbauen und die Kabel inspizieren oder
DIY. Der ganze Sitz ist nur mit 4 Schrauben mit der Karrosserie verschraubt. Steckerleiste abziehen und Batterie abklemmen.
digitale Scheckheft eintragen können oder irre ich mich da ?
Das ist korrekt. Das Geld was du investierst bei Smart wirst du beim verkauf durch verweisen eines digitalen Scheckheftes eh nicht reinkriegen
Wenn du noch in der Garantie bist dann definitiv zu Smart. Sonst würde ich persönlich darauf verzichten.
Kein Problem. Du findest in den beiden Threads genug Informationen zum Thema Android Radio.
Wenn du eine Frage hast auch gerne dort stellen.
zertifizierte Werkstatt in Hamburg
Die 3 Zündkerzen kann man auch selbst rausholen.
Gibt vom Hamburger auch noch ein gutes Video dazu https://www.youtube.com/watch?v=jrZV7x0ZI3Q
Ansonsten ab zu einer freien Werkstatt
Kleines Geld ist gut, hast du da Quellen oder Links ?
Bitte bemühe die Forumssuche bzw. lies dir die angepinnten Threads durch.
Wir haben zwei große Bereiche mit jeweils 64 und 51 Seiten. Ist ja nicht zuviel verlangt mal die letzten 5 Seiten sich anzugucken. Da findest du genug Link.
Wurde alles schon 100x erklärt.