OEM Kamera sitzt lecht links vom "S" des Smart Schriftzugs. Genau da habe ich auch die Zubehörkamera platziert.
Beiträge von wjavixxassuj
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Die Erfahrung habe ich auch gemacht, dass es sich Softwareseitig nicht codieren lässt wenn man den Wert
"ECOMODE_PREVIOUS_RESTART_CF" von "True" auf "False" ändert. -
@Optosan
Würde mich über einen Erfahrungsbericht inkl. zwei, drei Fotos vom Einbau freuen da du das Teil bereits gekauft hast. Denke ebenfalls, dass die Montage relativ einfach sein wird.Bei meinem tiefergelegten Fahrzeug komme kann ich mich nicht mehr einfach drunterlegen

Da passt mein Kopf nicht mehr durch. Muss also auf Stützböcke, auf die Bühne oder die paar Schrauben vom Heck entfernen. -
Du meinst dieses Teil?
https://www.gofastbits.de/Nich…lt-Nissan-Smart::164.htmlKenne mich da nicht so aus, was bringt dieses Teil? Kenne nur Blow-Off Ventile und die sind nicht erlaubt.
Montage Twinamic und Schaltwagen möglich?
Wo und wie wird es montiert? Bilder fürs Forum wären nice!PS:
bevor das Geschrei jetzt losgeht mit TÜV usw.
https://www.gofastbits.de/shop…D=22&item=11#show_me_item
Einfach mal lesen. -
Ist bei meinem Wagen genauso. Tritt man stärker auf die Bremse, zieht der Wagen nach rechts.
Muss diesen Monat zum TÜV. Am 11.08. bekommt der Wagen frisches Öl und im gleichen Zug lasse ich auch die Bremsen demontieren um die Freigängigkeit der Kolben zu Prüfen.Ist aber ein bekanntes Problem.
-
Man kann auch die Twinamic brüllen lassen

-
Daher ist es sinnvoller, sich den Drehzahlmesser zu leisten
Das der Motor brüllt und nach Hochschalten schreit sollte man auch ohne DZM hören.
-
a augenscheinlich eine AGM für diesen Smart nicht geeignet ist, habe ich diese Batterie somit ruiniert (siehe Spannungszusammenbruch).
selten so ein quatsch gelesen.
Es gibt genug Forum User (mich eingeschlossen) die seit längerem eine AGM von Varta verwenden. Die AGM funktioniert besser als die OEM FIAMM Batterie. Start-Stop-Automatik funktioniert fast an jeder Ampel. Start-Stopp wird sogar aktiv wenn Klima läuft (war mit der FIAMM nie so).Entweder hast du die AGM kaputt gemacht oder sie wurde defekt geliefert.
Würde mich nicht wundern, wenn die EFB nach kurzer Zeit ebenfalls den Geist aufgibt. -
Gibt es bei mir leider nicht!
Kann man auch mit einem Multimeter messen. Gibt genug Tutorials auf Youtube.
-
Ruhestrom messen mit einer Strommesszange!