Das gilt aber nur für den 42, wenn ich mich recht erinnere?!
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Wie hoch waren denn eure AW laut Rechnung?
-
-
Schwierig, ich glaub das gibt’s nicht einzeln. Das Thema hatten wir hier schon. Du meinst diese 6 Halter, oder?
BeitragRE: Brabus Front-/Heckspoiler, Seitenschweller Anbauanleitung?[…]
Da ich meine heute eingebaut habe, konnte ich die Nummer ablesen
smart-453-forum.de/attachment/20571/smart-453-forum.de/attachment/20572/smart-453-forum.de/attachment/20573/smart-453-forum.de/attachment/20574/ -
Gerne, dazu bitte Mailadresse per PN 😉
-
Übrigens, so sieht vor Mopf aus. Die NSW sind bei beiden Ausführungen die gleichen
-
Ja,das ist eine Mopf Stoßstange - so wie sie auch MrShadow hat.
Das Waffelmuster IST der Nebelscheinwerfer und nicht mit der Stoßstange verschweißt. Sieht man ja sehr schön auf meinen weiteren Bildern.
Hier nochmal in Farbe. Grün ist das Podest an der Stoßstange und gelb der NSW 😉
-
Ich habe gerade noch mal meine alten Lampen rausgekramt. Es ist ja eigentlich so, dass die Nebellampe schon komplett mit der Halterung geliefert wird. Du müsstest auf der Rückseite von deiner Stoßstange trotz dieses Deckels, eigentlich dieses Kunststoffpodest haben, denn es gibt laut WIS nur eine Stoßstange, egal ob mit oder ohne Nebelscheinwerfer.
-
Die Halterung sollte es einzeln geben.So sieht das von hinten aus,für mich ist die geschraubt?!