car4000 - lies mal #206, da sind beide SG‘s gelistet.
Sonnenfahrer - wenn ich bei SG-100 Punkt 2r) lese, dann ist da alles vom Verdeck nicht dabei?!
car4000 - lies mal #206, da sind beide SG‘s gelistet.
Sonnenfahrer - wenn ich bei SG-100 Punkt 2r) lese, dann ist da alles vom Verdeck nicht dabei?!
Als Hilfe
Schick mir mal eine PN mit deiner Mail Adresse.
Gruss Andre
Jepp, passt. Hab ich auch. Die Schürze ist übrigens vom Sondermodell "Edition Pureblack" und das gabs so als Verbrenner und EQ
Sieht merkwürdig aus. Ich glaub nicht das das ein A4532770100 Schalthebel ist. Der sieht so aus
Für 22kw Lader
Übrigens, diese nachträgliche Codierung Code 098 sollte auch jeder Smart Händler kennen/können. Dazu gibt es eine Arbeitsanweisung und sogar einen Beileger zur Betriebsanleitung 😉
Nachdem es den DCDC Lader jetzt einzeln gibt, lass die Garantie. Leg lieber das Geld dafür als Notgroschen auf die Seite 😉.
Trocknerpatrone des Akkus sollte auch mal getauscht werden. Zyklus 🤷🏻♂️
Das ist ja mal interessant. Werde ich mit meinem zweit Satz mal probieren. Ich hatte meine damals am Stück lackiert und nur den inneren Stern zerlegt. Da gibts hier irgendwo auch ein Posting zu. Glaub mit „Zierringe“ als Suche
Kannste vergessen, die gehen kaputt. War hier schon öfter Thema. Nur der linke ist nicht geklebt. Hier mal ein Link zur „Zerstörung“