Ich verwende ImageResizer, dann kann man mit rechter Maustaste aufs Bild und „neu skalieren“ wählen, mit diversen Optionen
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Kein Zündungsplus verwendet?
-
Das Klebeband hält nicht richtig auf dem nackten Kunststoff. Wenn es lackiert wird, kann es ja gleich mit lackiert werden. Spart man sich den Primer. Aber für diejenigen, die einen Satz Schweller bekommen haben, wo innen nicht lackiert wurde, sollte geprimert werden.
Im Smart WIS heisst es dazu auch
...Die Außenseiten der Seitenspoiler sowie die karierten Bereiche auf den Innenseiten der Seitenspoiler (1) lackieren..
-
Puuh, schön zu hören

-
Im Sitz neu positionieren und dabei auf die Armlehne stützen, mag sie jedenfalls garantiert nicht so sehr

-
Ja und jetzt, haben sie das korrigiert im Fahrzeug? Schon geil immer wieder, wenn sie’s nicht erklären können ist es normal

P.S: hab jetzt noch mal deinen Post gelesen, ganz komme ich da nicht mit. Angeblich hast du dein Auto mit Tageszulassung mit 5 km gekauft im Februar 2021. Unter deinem Post steht (neu hinzugefügt ?) aber, dass dein Fahrzeug von 11/19 Erstzulassung ist. Ja was denn nun?!
-
Hm, wenn die knarzt würde ich al genauer schauen, hier gabs mal was mit Auflösungserscheinungen..
-
Hm, das würde ja heissen der ist EZ 06/20 und die haben gar nix gemacht?! Servicebericht ausdrucken lassen!
P.S: Wenn der echt 5 km haben soll, ist das mehr als merkwürdig. Oder wurde da das KI getauscht? Das hatten wir hier dich schon mal mit falscher Service Anzeige
-
..nicht nur auf dem letzten und das verzerrt schon sehr das Vergleichsbild.
Gefundenund da sind sogar im 18er die Osram Nightbreaker verbaut
-
Hä, bitte? Dann brauchst du aber mal eine Brille.
Hatte vor kurzen einen ED als Leihwagen, das war eine bessere Kerze im Vergleich, aber kein ernstzunehmenes Licht.
Auf deinem dritten Bild ja wohl auch deutlich zu sehen. Irgendwo hier hatte ich auch mal Vergleichs Bilder eingestellt.