Beiträge von andre280e
-
-
Und wie sieht es mit deinem Radioempfang aus? DAB?
-
So, nun hab ich die Kugel nach 3 Tagen wieder - aber immer noch kaputt.
Zuerst wurde nach Rücksprache mit dem „Hersteller“?! das Lenkrad getauscht - Fehler immer noch - dann war das Steuergerät, auch nach Rücksprache, dran - immer noch Fehler. Nun ver mutet man das es der Schleifring unterm Lenkrad ist mit Kontaktproblemen. Lieferzeit ca 1 Woche.Dafür hab ich jetzt ein neues Lenkrad ( hoffentlich immer noch beheizt ?).
Zusätzlich wurde noch meine schlecht schließende Heckklappe eingestellt und meine Heizungsklappen kalibriert. Hatte nämlich das Gefühl rechts kommt viel weniger warme Luft als links - und dem war auch so.
Als Ersatzwagen hatte ich einen ED44 - da kann man schon sagen, „Länge läuft“, gegenüber 42 echt komfortabel.
Das ist aber auch der einzige Vorteil.Parkplatz Suche, Wendekreis, scheppernde Türen, unpraktische Heckklappe (öffnen/schließen), Gepäckraumabdeckung sperrig.. jedenfalls mein persönliches Empfinden
-
Ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder? Beispiel 44, dein Federbein muss Mass A vorne zwischen 145mm und 170mm sein, wobei dein Fahrzeug nicht tiefer sein darf als Mass B 320mm.
-
Schau ins Gutachten/Einbauanleitung, da steht wie man misst. Da gibt es kein so oder so - und so eine Aussage von der Werkstatt

-
Nö die ist mit dem Rest der Mittelkonsole verbunden bzw. am „Kardantunnel“ verschraubt,https://www.smart-453-forum.de/attachment/18537-demontagemittelkonsole-pdf/
-
Wozu hatte ich wohl extra das Zitat mit eingefügt? Na, überleg er mal...
-
Wenigstens gabs als Ersatz einen ED, da tut sich also auch was. Vor mir ging nämlich auch schon ein EQ als Ersatz weg. Der Meister meinte, sie hatten auch schon mal diesen Fall mit einem defekten MuFu Lenkrad.
-
Ok, das ist bitter
-
Und, was hast du jetzt angefragt?