Super Sache. Danke fürs teilen. Wenn ich das aber richtig sehe, wird’s mit einem späteren Austausch eher schwierig, oder?
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Na, so wichtig kann das nicht sein , denn laut Bepper bei meinem Smart, ist egal ob 165/185-15 oder 185/205-16
- immer 2,2/2,5 -
Bei mir steht 2,2/2,5?! EQ bedingt?
-
@oldiefan500 - man sollte nicht von Dingen reden von denen man keine Ahnung hat!
-
-
Und wie sieht es mit deinem Radioempfang aus? DAB?
-
So, nun hab ich die Kugel nach 3 Tagen wieder - aber immer noch kaputt.
Zuerst wurde nach Rücksprache mit dem „Hersteller“?! das Lenkrad getauscht - Fehler immer noch - dann war das Steuergerät, auch nach Rücksprache, dran - immer noch Fehler. Nun ver mutet man das es der Schleifring unterm Lenkrad ist mit Kontaktproblemen. Lieferzeit ca 1 Woche.Dafür hab ich jetzt ein neues Lenkrad ( hoffentlich immer noch beheizt ?).
Zusätzlich wurde noch meine schlecht schließende Heckklappe eingestellt und meine Heizungsklappen kalibriert. Hatte nämlich das Gefühl rechts kommt viel weniger warme Luft als links - und dem war auch so.
Als Ersatzwagen hatte ich einen ED44 - da kann man schon sagen, „Länge läuft“, gegenüber 42 echt komfortabel.
Das ist aber auch der einzige Vorteil.Parkplatz Suche, Wendekreis, scheppernde Türen, unpraktische Heckklappe (öffnen/schließen), Gepäckraumabdeckung sperrig.. jedenfalls mein persönliches Empfinden
-
Ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder? Beispiel 44, dein Federbein muss Mass A vorne zwischen 145mm und 170mm sein, wobei dein Fahrzeug nicht tiefer sein darf als Mass B 320mm.
-
Schau ins Gutachten/Einbauanleitung, da steht wie man misst. Da gibt es kein so oder so - und so eine Aussage von der Werkstatt

-
Nö die ist mit dem Rest der Mittelkonsole verbunden bzw. am „Kardantunnel“ verschraubt,https://www.smart-453-forum.de/attachment/18537-demontagemittelkonsole-pdf/