Wozu hatte ich wohl extra das Zitat mit eingefügt? Na, überleg er mal...
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wenigstens gabs als Ersatz einen ED, da tut sich also auch was. Vor mir ging nämlich auch schon ein EQ als Ersatz weg. Der Meister meinte, sie hatten auch schon mal diesen Fall mit einem defekten MuFu Lenkrad.
-
Ok, das ist bitter
-
Und, was hast du jetzt angefragt?
-
Ich denke mal ausbauen wird nicht so einfach sein. Da muss man bestimmt was rauscodieren sonst geht da gleich ein Alarm los.
Kann mich übrigens nicht erinnern, das ich mehr Platz im Handschuhfach hatte ohne Modul.
Ich hab das bei mir mitbestellt, obwohl ich nie vermieten werde. Erstmal wegen Diebstahlwarnung(Geofence), der Möglichkeit den Smart per Handy zu öffnen und der Ortung des Fahrzeugs und wer weiß ob es nicht mal neue Möglichkeiten der Kommunikation eröffnet.Sage nur 3G Abschaltung.
Weshalb funktioniert das in Lux nicht, oder bezieht sich das nur aufs Sharing und das andere geht?
-
Könntest ja auch was sparen und nur den Reku Kit kaufen?!
-
.... Sie sollte aber an den Originalen Befestigungspunkten montiert werden und nicht an den Sitzen oder im Getränkehalter....
Nö, gibts nicht.
-
Pitschi - schon komisch so eine Andage, das deckt sich nun mal gar nicht mit denen ihren Werbeversprechen und ach so grosser individueller Auswahl. Macht das ganze für mich noch unattraktiver im Zusammenhang mit oft erwähnten defekten Dämpfern ...
Dann doch lieber ST, da ist übrigens sogar das Gutachten das gleiche wie von KW.
-
Das Programm nennt sich Photoshop oder Gimp (Freeware), nur muss man damit umgehen können. Ich kanns nicht, leider.
-