Eb1277 - nimm doch einfach die Fotos und nimm denn smart Schriftzug als Mass Referenz.
Breite des Schriftzugs im Original gegen Breite im Foto und dann den Masstab umrechnen. Ist doch ganz easy!?
Eb1277 - nimm doch einfach die Fotos und nimm denn smart Schriftzug als Mass Referenz.
Breite des Schriftzugs im Original gegen Breite im Foto und dann den Masstab umrechnen. Ist doch ganz easy!?
c3_po - Nachdem du in diesem Thread gefragt hast, wie die Erfahrungen sind, wäre es doch nett und teilhaben zu lassen. Wie Lobo schon gefragt hat, wie sind denn deine Erfahrungen? Eingebaut wo, wie, in die vorhandene Aussparung? Kompliziert? Fotos? Was zeigt das Ding an? etc, etc, lass mal nähere Infos raus. Das Forum lebt von geben und nehmen ?
Nur der Vollständigkeit halber, das Lowtec hat auch verstellbare Zugstufen ?
Verwirrend ist im Moment noch die Vielfalt. Wenn ich das richtig verstehe, kann ich verschiedene Dämpfer (Hilow1-4) mit ver.Federn (Dynamic,Street,Race,Motorsport) kombinieren?!
Na, die Zollstelle kenne ich. Dann bräuchte ich das gar nicht bestellen..
Mag sein, ändert aber nichts an der Tatsache ansich. Man kann Glück haben und ich weiss ja auch nicht ob es am CE lag..
Doch, das muss der Zoll sogar. Elektronik z.B ohne CE Zeichen - zurück auf los!
Die Überlassung von eingeführten Waren zum zollrechtlich freien Verkehr ist nur zulässig, wenn diese in Übereinstimmung mit den geltenden Produktsicherheitsvorschriften ordnungsgemäß mit der CE-Kennzeichnung versehen sind.
Quelle:https://www.zoll.de/DE/Fachthe….html?faqCalledDoc=306316
Ist ja auch kein Wetter zum schrauben gerade
Dann probier doch das ST-Derivat für 1017.- - ich grübel immer noch.... Denke aber wenns nix is, kann man es immer noch im Markt losbekommen. Probefahren ist ja leider nicht
UPDATE:
- Garantiepreise zum Jahreswechsel unverändert - siehe Anhang,
- Servicepreise mit "inflatorischer" Preisanpassung +1,7% zum 01.01.2021 (die werden aber eh vom Händler vor Ort kalkuliert, da abhängig von der gewünschten Laufzeit und der Laufleistung.)
- Komfort Service Paket ist seit 01.05.2019 nicht mehr im Angebot