Na, die Zollstelle kenne ich. Dann bräuchte ich das gar nicht bestellen..
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Mag sein, ändert aber nichts an der Tatsache ansich. Man kann Glück haben und ich weiss ja auch nicht ob es am CE lag..
-
Doch, das muss der Zoll sogar. Elektronik z.B ohne CE Zeichen - zurück auf los!
Die Überlassung von eingeführten Waren zum zollrechtlich freien Verkehr ist nur zulässig, wenn diese in Übereinstimmung mit den geltenden Produktsicherheitsvorschriften ordnungsgemäß mit der CE-Kennzeichnung versehen sind.
Quelle:https://www.zoll.de/DE/Fachthe….html?faqCalledDoc=306316 -
Ist ja auch kein Wetter zum schrauben gerade
-
Dann probier doch das ST-Derivat für 1017.- - ich grübel immer noch.... Denke aber wenns nix is, kann man es immer noch im Markt losbekommen. Probefahren ist ja leider nicht
-
UPDATE:
- Garantiepreise zum Jahreswechsel unverändert - siehe Anhang,
- Servicepreise mit "inflatorischer" Preisanpassung +1,7% zum 01.01.2021 (die werden aber eh vom Händler vor Ort kalkuliert, da abhängig von der gewünschten Laufzeit und der Laufleistung.)
- Komfort Service Paket ist seit 01.05.2019 nicht mehr im Angebot
-
Und warum ist es beim 451 so? ?
Ist dem so? In der BA vom 451 steht auch nur
Automatische Verriegelung
auto-relock-Funktion - Das Fahrzeug verriegelt automatisch nach einer Minute, wenn Sie die Fahrer- oder Beifahrertür nach dem Entriegeln mit dem Schlüssel nicht öffnen
CDL - von welchem Fahrzeug explizit kennst du es anderst?
-
Danke für den Hinweis, aber vielleicht interessiert es trotzdem jemanden..
-
Bingo - gerade bei Smart nachgelesen
"Erfolgt 2 Minuten nach dem Entriegeln des Fahrzeugs keine Öffnung der Fahrzeugtueren, wird das Fahrzeug automatisch wieder verriegelt"
-
Also ich mag mich irren, aber kenne das seit meinem W203 so, das „moderne“ Fahrzeuge nur wieder verriegeln, wenn nach dem Öffnen mit dem Schlüssel dann doch keine Tür geöffnet wurde!
Genau um zu verhindern dass der Schlüssel mit eingesperrt wird. Alternativ Keyless-Go-Systeme, die erkennen das sich der Schlüssel vom Fahrzeug entfernt. Dann wird auch nach öffnen automatisch verriegelt.